Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 INERtiesiergas (Chapeau Madame) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 gasEXPLOSION (danke, der Herr :roll: ) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 SIONa lineata (gerade unterwegs) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 ataHUALPA (doch bei mir noch was von der Schule hängengeblieben ;-)) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 ALPArgatas (..kein Zweifel daran.... und jetzt ein Attentat auf deine Spanischkenntnisse) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 tasCHENGELD (um es in die Schuhe - mit Strohsohle - zu stecken) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 ENGEL Der apokalypse (..die kommen nicht in solchen Schuhen :lol: ) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 ypseRKLAMM (hay mucho aqua) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 bluesHARP (mein aktuelles Hobby) und Korrekt. agua (ital. mit span. verw.) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 KLAMMerblues (nights in white satin - never reachin' the end...) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 HARPyienadler (ich kann nur Steinways u.Ä. etwas entlocken) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 adlerHORST (die Harpune war wohl nicht gut, genug?!) (aber last unicorn ist klasse) (und hier ein bekannter Code-Name:)) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 HORST schlämmer (Sorry schaefca - Harpune hättest du ja erwartet.....) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 lämmerSCHWANZ (zuletzt spielte ich Jürgen Mosers Rockpiano) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 WANZlow (die mit Nightdriver und Timekeeping oder den ersten Band?) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 lowRIDERBLUES (war auch dabei im Band 2, Nightdriver war mein Lieblingsstück und Desert Flower) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 UEShiba (Schöne Musik..... bin aber eher auf dem Klassikpfad; Begründer meiner bevorzugten Sportart - eigentlich hatte ich lues venerea aber das hab' ich mich nicht getraut 8-) ) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 shiba INU (wäre etwas "krank" gewesen ;-)) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 INUgami (..der von vorhin ist nicht dein Gassigeh-Grund oder :) ) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 amiNOSÄURE (nein, meiner ist eine span. Promenadenmischung - ein geretteter) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 SÄURE-detergenzfaser Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 faserLASER (mein letzter Sport war Tanzen, aber das weißt Du ja...) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 LASER-gyroskop (...war?) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 skopJE (ja, leider - nach Gold zwangsw. aufgehört - schon lange her...) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 JEfferson-memorial Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen