Jump to content

Empfohlene Beiträge

SuppeNHUHN

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Das ist relativ einfach zu erklären. Der eine Stecker bzw. dessen Verkabelung führt zu den aktiven Komponenten des Systems, Kupplungsaktuator, Schaltaktuator etc. sowie deren Sensoren. Siehe auch diese Seite! 😉 Über den zweiten Stecker läuft u.a. die Spannungsversorgung, aber, und das dürfte in diesem Fall der Casus Knacksus sein,  über den Pin 13 und 14 der CAN Bus zum Kombiinstrument hin. Und daraus dürfte auch das Problem resultieren.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.973
    • Beiträge insgesamt
      1.592.856
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.