Jump to content

Empfohlene Beiträge

SENse

 

 


BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS

online.gif?web=400593905&img=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seKUNDÄR

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gESCHLECHT

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 12.12.2004 um 13:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hinWEIS

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

algENPEST

 

 


It's higher to be a Geier !

Gerier`s_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wertLOS

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • So, vor 4 Wochen habe ich den Smart zu meiner Garage geschleppt. Gewechselt habe ich bisher den Kraftstofffilter, die Starterbatterie und den Kurbelwellensensor. Das AGR-Ventil (oder heißt es "Mischgehäuse"?) habe ich mit Bremsenreiniger gereinigt, es war allerdings nicht sehr verschmutzt. Die Lima ist frei, Kraftstoffpumpe summt ein paar Sekunden, wenn man den Wagen versucht zu starten. Trotzdem springt der Motor noch nicht mal ganz kurz mit Starthilfe-Spray an.  Der Wagen hat noch TÜV bis 03/26 und nun bin ich unentschlossen, ob ich den Motor ausbaue, oder ihn verkaufe für ein paar hundert Euro. Ich meine auch, dass sich der Motor mechanisch nicht gut angehört hatte, bevor er komplett ausfiel. Vielleicht ist es ein Ventilschaden? Aber würde der Motor nicht zumindest ein kleines "Lebenszeichen" von sich geben, wenn ein Zylinder keine Kompression mehr hätte? Wie könnte ich weiter vorgehen? Schönes Wochenende!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.479
    • Beiträge insgesamt
      1.584.365
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.