Wie hier schon erwähnt wurde, um zu verhindern, daß der Normalschrauber daran herumdreht, weil davon auszugehen ist, daß er das, was er verstellt, danach nicht wieder eingestellt bekommt. Und dann gibt es noch die oberschlauen Normalschrauber, die den Schuß nicht hören und meinen daß sie jetzt unbedingt ein Spezialwerkzeug beschaffen müssen um z.B. am Smart 450 vorne die Bremsklötze zu wechseln.
Woran das Problem im aktuellen Fall liegt kann ich auch nicht sagen. Vielleicht ist die Verstellung ausgehängt. Normal ist das aber sicher nicht. Und bevor ich da was verstelle, würde ich klären was die Ursache dafür ist daß es jetzt verstellt ist.
Ich hatte es bereits erwähnt.
Genau, alles nur um den gemeinen Schrauber zu ärgern. Nein, weil dad Lösen dieser Schraube für einen Wechsel der Bremsklötze nicht nötig ist, und nach dem Lösen der Abstand der Bolzen wieder neu justiert werden muß.
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