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ticketS... bekomm ich höchsten auf der Bahn.... nach dem die mich da auf ne'm Bahnhof stehn gelassen haben... :roll:

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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wenn du das willst musst aber exTRA nett sein.... :lol: hey nicht zu mir...tzzz :roll:

 

 


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schANDE... :o Du denkst wirklich ich kenn Nette Frauen....da hab ich irgendwas verkehrt gemacht hier... :lol:

 

 


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...also ne ziertUSSI.... meinte ich jetzt nicht.. :o

 

 


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menSCH.... das hab ich jetzt mal ausprobiert....tut ganzschön weh.... :o

 

 


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neE,nee..... ich lass ihn keinesfalls stecken.. :o weis nicht wie du das machst aber ich nehm immer wieder mit... :lol:

 

 


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...und ne'n weng gieRIG.... sollte man auch sein... :-D

 

 


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so aber jetzt mal... rosS... und Reiter nennen Herr Daniel!! Bei wem wollen sie greifen...?

 

 


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das hätten sIE wohl gerne herr Schwarz...

bei frauen natürlich, was denn sonst.. bzw. jetzt nur noch bei 1 frau :) *ein grinsen bis zu den ohren aufm gesicht hatz*


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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