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lichT muß hier ins dunkle Thema gebracht werden

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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tRENNKOST soll helfen, um bei frauen besser zu landen..

deshalb trenne ich mein fleisch auch ganz bewusst vom gemüse :lol: :-D


Fahr oder Stirb!

 

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kostENLOS bekommt man heutzutage nichts mehr

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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so völlig sinnfrei und...losGELÖST.. ach da schwebt man doch über allen Wolken.. :-D

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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östLICH von uns liegt die alte Zone :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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es gibt nen schönen lichTERBOGEN, wenn du mit nassen fingern in die steckdose packs :lol:

 

 


Fahr oder Stirb!

 

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genAU... Herr Sir - erfahrungen nehm ich an? :-D

 

 


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auTSCH, würde ich dann aber schreien

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

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@CDIler... kannst das ruhig aussprechen!!

 

autsch..schEIßE.. oder?... :roll:

 

:-D


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eHRLICH gesagt hast Du Recht

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

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geLOGEN.... will ja nur auf den Putz hauen was er für'n Mann ist.... :-P

 

:lol: :lol:


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genMANIPULIERT

 

woher wills du das wissen? hast du es auch schon selbs ausprobiert :-?

 

:lol: :-D


Fahr oder Stirb!

 

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Auch malmitgemacht ist das richtig :lol: :lol:

PONyreiten :lol: :lol: :lol:


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nenNE sie mir mit Namen... und ich bring die Zügel... :o :-D

 

 


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geNAU.... beim Auto geht da gar nix.... :lol:

 

 


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masseNHAFT Fehler hier, seit wann ist reiten lernen ein Wort? :o

 

 


 

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    • Moin! Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da es hier schon viel interessantes zum Thema „Benzinpumpe keine Spannung“ gibt, aber mein spezielles Problem wurde noch nicht besprochen:   Vorgestern, nach einer ganz normalen Fahrt, sprang der Smart (451, Bj 8/2007, Benziner, 1Liter, 71PS, 125000km, kein Start-Stop) nicht mehr an: Keine Fehlermeldung beim Auslesen der OBD-Schnittstelle. Keine Fehlermeldung im Display Ganganzeige steht auf „N“ Anlasser dreht, Zündfunke ist da,  an der silbernen Verteilerschiene für die Einspritzdüsen liegt kein Benzindruck an. Kraftstoffpumpe bekommt keine Spannung, direkt an der Pumpe am Stecker gemessen Kraftstoffpumpe ausgebaut und getestet: sie pumpt. An der SAM ist die Sicherung 16 OK, am Stecker N11-3 an Pin 10 liegen bei eingeschalteter Zündung 12V an (Kabel rot/schwarz) alle Kontakte am SAM an den Steckern korrosionsfrei.  Jetzt meine Fragen:    - Geht das Kabel oben direkt von dem Stecker N11-3 von Pin 10 zur Benzinpumpe, oder ist da noch etwas dazwischen? Wenn also an Pin 10 12V anliegen, müssen die dann nicht auch unten am Benzinpumpenstecker anliegen, oder ist da noch etwas dazwischen? - Es muss ja eigentlich ein Sensor den Benzindruck aufnehmen und die Pumpe dann abschalten. Wer tut das? Ist es das Relais im SAM? - Was macht eigentlich die Alu-Box unter dem Fahrersitz? Ist das das Motorsteuergerät? Oder ist das im SAM? Die kleine Box daneben ist ja der ESP-Sensor.    Ich hoffe sehr, dass ihr mir etwas Klarheit in das Problem bringen könnt. Ich bin etwas ratlos, es gibt so viele Ausführungen, daß man schnell beim falschen Typ und einer nicht zielführenden Lösung kommt…  
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