Pullermann Geschrieben am 8. Februar 2009 ENdlich mal kein unnötiges gemäcker in einem Thread ;-) Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 8. Februar 2009 lichTERSCHLAUCH für die party ;-) ja, wenigstens in einem thread im forum hat man seine ruhe :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pullermann Geschrieben am 8. Februar 2009 die CHemie stimmt halt nicht bei allen :) ...naja besser nicht so rum pralen sonst fangen die hier auch noch an :-P Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 9. Februar 2009 na ja mieSEPETER gibt's ja schon genug.... :( .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 9. Februar 2009 ja, das haben aber wohl nur wenige erKANNT ... :( ich weiß nicht, aber irgendwie fand ich andere themen spannender ;-) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 9. Februar 2009 du meinst das mit der tINA....??? :lol: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pullermann Geschrieben am 9. Februar 2009 NAgut, anderes Thema, will auch mehr wissen :lol: Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 9. Februar 2009 oja, da kriegt man direkt wieder gutE laune, also lass hören :) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pullermann Geschrieben am 9. Februar 2009 ich hole mir mal einen TEe und Kekse , für die tollen geschichten :-P Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 9. Februar 2009 oja, kekse eSSEN .. ich hoffe, du hast genug :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 9. Februar 2009 ja die tina und ich in der senNEREI...draußen war gerade ein solches Sommergewitter wie es schon lange nicht mehr gesehen hab und da stand sie nu die tina in Ihrem weißen engen und Nassen T-Shirt so vor mir....... :o :-D :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 9. Februar 2009 schwarzi erzählt aus seiner jugend wie im film " die reiFEPRÜFUNG " :o :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 9. Februar 2009 und was meinst was ich für'n prüfungSSTRESS hatte als sie dann anfing ihre Klamotten über dem Holzofen zu trocknen.... mei ich sach dir.. ;-) .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 9. Februar 2009 falls manns nicht alleine gebacken bekannt, gibts auch stressPILLEN :-D :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 9. Februar 2009 mhhhh.... ja aber in der pillenDOSE waren keine Blauen..... :o .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 9. Februar 2009 nur doseNFUTTER :-? Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 10. Februar 2009 Achtung FutterNEID! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arancio_Borealis Geschrieben am 10. Februar 2009 eidERDAUNEN cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 10. Februar 2009 daunenFEDERN Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pullermann Geschrieben am 10. Februar 2009 Bitte (N)icht nur wörter schreiben ,bisschen erzählen und quatschen :) Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 10. Februar 2009 ich würd dir ja gern was für die tRANSSIBIRSCHE eisenbahn erzählen, aber ich bin noch nicht mitgefahren :-D Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pullermann Geschrieben am 10. Februar 2009 SCHEiße ich auch nicht :lol: ;-), fahren wir zamme-----------------Smarte Grüße , ToBi----------------- s M A r t i e Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 10. Februar 2009 eCKART, die russen kommen! :-P :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 10. Februar 2009 nehmt euch ein kartENSPIEL mit....das wird ne laaaange Reise.... ach ja braucht natürlich noch nen dritten Mann.... oder spielen wir Schafkopf... :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 10. Februar 2009 juhu, eine spielEABEND .. wir nehmen noch mehr mit und dann zocken wir u.a. ne schöne runde poker.. und ein paar schöne zigarren mitnehmen 8-) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen