SirDaniel Geschrieben am 13. Februar 2009 enDSPURT Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pullermann Geschrieben am 13. Februar 2009 was ist jetzt mit unserer "T"our ? :-D Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 13. Februar 2009 uns fehlt noch ein urGESTEIN für die musikalische unterhaltung :o :( Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 13. Februar 2009 ich kenne da einEN...... mich!!! :o ...nur singn kan ich halt nicht.... :roll: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pullermann Geschrieben am 13. Februar 2009 d.h wenn du singst ENtgleisen wir bei der transsibirsche-eisenbahn :o :-? Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 13. Februar 2009 senKE mein Haupt....."Eisen, Stein und Marmor bricht nuuuurrr unsere Liebe nicht...." :o .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 13. Februar 2009 keNNST du überhaupt den text?! :-D :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 14. Februar 2009 stEINIGEN könnst mich weiter weiß ich die Liedzeilen aber wahrlich nicht..... bin schon froh das ich vermute was uns der Texter mit der ersten Zeile sagen will... :roll: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 14. Februar 2009 enTZÜCKT wäre da wirklich niemand..ich weiß ja nicht, ob die bei euch in bayern das lied anders spielen, aber bei uns heißt es "marmor, stein & eisen.." :-P :lol: oja, ich muss mich schämen, dass ich das so genau weiß :o .. mal ganz von meinen gesangsqualitäten zu schweigen :roll: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 14. Februar 2009 entzücktER wäre ich gewesen du hättest mir nicht gesagt wie das Lied wirklich geht...jetzt summe iches schon die ganze Zeit so vor mich hin.... :-x :lol: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 14. Februar 2009 erSCHRECKEND oder doch belustigend, das ist hier die frage :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 14. Februar 2009 endLICH.... ist es wieder stille in meinem Kopf... :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pullermann Geschrieben am 15. Februar 2009 hoffentLICH :lol: Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 15. Februar 2009 und weil's so schön ruhig ist, hab ich erst ma ne'n lichT... ne'n Kerzenlicht angemacht... ;-) .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 15. Februar 2009 aber nicht unbeaufsichtigt längere zeit stehen lassen, kann u.U. zu einer tODESFOLGE werden :o naja, aber wenigstens mit ner frau dabei, damit sich die romantik auch lohnt?! ;-) :roll: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arancio_Borealis Geschrieben am 15. Februar 2009 geISENPETER cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 15. Februar 2009 PeterSilie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 15. Februar 2009 bitte bitte.... nicht bewegen! einfach lieGENLASSEN.... :o .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 15. Februar 2009 nA gut, wie du willst.. Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 15. Februar 2009 aUFGEPASST da hinten..... es geht wieder mit dem Aufstehen.... :o :roll: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 15. Februar 2009 ok, gut, also doch nicht das stEISSBEIN gebrochen :o :) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 15. Februar 2009 aber dafür hab ich nEUN Haltungspunkte verdient - oder.... :( .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 15. Februar 2009 unGEZIEFER 9 Punkte?? hm, was zahlste?! :-D :lol: :-P Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 15. Februar 2009 kannst meine alten und kaputten ferNSEHER dafür griegen.... :roll: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 15. Februar 2009 meiner erFAHRUNG nach kannst du den kostenlos bei der müllverbrennungsanlage abgeben.. Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen