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ich tELEFONIER dann morgen mal nach indien....

 

 


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erST....sollten wir aber mal den genauen Fragenkatalog erarbeiten.... :roll:

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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dann stELL mal ein paar Fragen hier rein.

 

 


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ok, dann soll er mal ein bisschen über lAMMKEULE erzählen.. während er sie für uns zubereitet :lol:

 

 


Fahr oder Stirb!

 

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also zuerst nehm ich mal die leBER aus dem Lamm, dann werden..... bähhh...wo ich doch nix mag was Augen hatte...aber das hatte ich ja schon gesagt... :cry:

 

 


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ok, du kriegst die erBSENSUPPE und ich die mettwurst :)

 

wobei.. ne mettwurst hat ja keine augen... schade, dachte ich kann dir die jetzt wegnehmen :(


Fahr oder Stirb!

 

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peINLICH wie du betteln tust.... komm her ich schenk sie dir.. :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzbau am 11.05.2009 um 22:38 Uhr ]


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seeSCHOLLE aber schon.... ;-)

 

 


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scholleNFILET ist sicher lecker, das nehm ich dann mal, nach dem hier schon vieles verteilt wurde.

 

 


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bitte sehr *teller rüberreicht* ein extragroßes filetSTÜCK für den herrn

 

 


Fahr oder Stirb!

 

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tückISCH das ding. sah weniger aus als es war... eyeyey, bin ich satt.

 

 


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da hat es sicherlich einen bachELOR

 

 


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also echt toTE hose

 

 


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du willst doch nicht lieber son langeweiligen teNOR einladen, oder?! :o

 

 


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ich tendier zu orIGAMI künstlern aus japan

 

 


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oder wir fördern künstler aus dem weltreich andORRA

 

 


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den wir bei vollMOND leeren, wer füllt nach?

 

 


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ein paar hübsche frauen hoffe ich.. und das geht natürlich bis zur nächsten mondFINSTERNIS :roll:

 

 


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    • Hallo! Mein Smartie bereitet mir grad grosse Kopfschmerzen... Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Ich bin allerdings ein Laie, bitte verzeiht mir das. Ich Google nur recht viel 🙂   BJ 2002 CDI, 285000 Km runter. Gefahren wird grösstenteils Autobahn. Keine Fehlermeldungen im OBD2, Star Diagnose Gerät hab ich keins zur Verfügung (Ich glaub das braucht man zum Auslesen, korrekt?)   Angefangen hat es letztes Jahr als der kleine öfters mal in den Notlauf ging und ich Öltropfen unter dem Motor vorfand. Durch viele Google Suchen und einem Gespräch mit meinem befreundeten Mechaniker wurde vermutet das der turbo kaputt ist. Angeblich wurde der Turbo bei ca 150000 km schonmal getauscht. Ich hatte aber nicht das nötige Geld um noch einen neuen zu besorgen, also wurde erstmal so weitergefahren und gehofft.   Vor ein paar Wochen hatte der Wagen im kalten Zustand kaum noch Kraft um von der Ampel wegzukommen. Er beschleunigte ein paar Sekunden wie ein Gletscher, dann zog er plötzlich los und alles war gut, bis zur nächsten Ampel. Das Problem ging weg sobald er warm wurde. Ich schob das Problem auf die Kälte und das Alter.   Letzten Montag fing er an beim Gasgeben Schwarz zu qualmen - und wie! Von den Autos im Rückspiegel konnte ich nurnoch die Scheinwerfer sehen. Auch die Kraftlosigkeit ging mit warmen Motor nicht mehr ganz weg.   Neue google Suche - AGR ist wohl verkokt. War heute beim Mechaniker und hab das Ding mit ihm zusammen ausgebaut und gereinigt. Da war wirklich viel Matsch drin, zu 90% zu. Ich hab das Ding aber nicht in Bremsenreiniger gebadet sondern mit einem Pinsel + Bremsenreiniger saubergemacht. Der Stössel ging danach wieder Leichtgängig. Den Stössel hab ich übrigends nicht ausgebaut. Ich hab erst erfahren das man den rausholen kann nachdem das Ding schonwieder eingebaut war. Also hab ich nur das saubergemacht was ich mit dem pinsel erreichen konnte. Leider hab ich nicht den Aktuator getestet. Er war fast vollständig eingezogen und die runde Stelle drumrum war auch voller Schmodder. Das hab ich auch gereinigt.   Alles wieder eingebaut, Smartie startet zuerst - und ging dann aus. Das hat er vorher noch nie gemacht. Danach wollte er nicht mehr anspringen. Wir haben kurzerhand einfach den Stecker vom AGR gezogen und da lief er wenigstens. Allerdings vollkommen ohne Power. Die leichte Steigung der Ausfahrt meines Mechanikers hab ich nur mit Anlauf geschafft. Ich wollte dann nach hause fahren aber nach wenigen Metern war mir schon klar das ich das vergessen kann. Er qualmt immernoch wie blöde und beschleunigt wie ein Gletscher. Allerdings bleibt dieses plötzliche Gasgeben nach ein paar Sekunden komplett aus. Mehr als 40 - 50 Kmh hab ich nicht geschafft. Jetzt steht er wieder bei meinem Mechaniker. Er sagt das er versuchen könnte das AGR dicht zu bekommen. Könnte das Abhilfe schaffen? Geht das ohne den Simulator? Er kennt sich mit Smarts nicht aus und hat beim Ausbau des AGR geflucht wie ein Seemann 🙂   Könnte es sein das der Aktuator kaputt ist? Ist es möglich das Ding zu testen ohne das komplette AGR Ventil auszubauen? Sollte ich mir bei Ebay einfach ein neues AGR bestellen? Oder soll ich einfach auf das AGR s******** und nen Simulator einbauen? Ich hab da nur Bedenken das ich damit nicht mehr durch  den TÜV komme. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Notlauf...   Und zu guter letzt möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, bei vielen google Suchen bin ich hier im forum gelandet. Ohne eure Hilfe hätte ich das verdammte Ding wahrscheinlich nichtmal abbekommen.   MfG McRabbit      
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