-Hibi- Geschrieben am 10. Mai 2009 ich tELEFONIER dann morgen mal nach indien.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 11. Mai 2009 erST....sollten wir aber mal den genauen Fragenkatalog erarbeiten.... :roll: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 11. Mai 2009 dann stELL mal ein paar Fragen hier rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 11. Mai 2009 ok, dann soll er mal ein bisschen über lAMMKEULE erzählen.. während er sie für uns zubereitet :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 11. Mai 2009 also zuerst nehm ich mal die leBER aus dem Lamm, dann werden..... bähhh...wo ich doch nix mag was Augen hatte...aber das hatte ich ja schon gesagt... :cry: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 11. Mai 2009 ok, du kriegst die erBSENSUPPE und ich die mettwurst :) wobei.. ne mettwurst hat ja keine augen... schade, dachte ich kann dir die jetzt wegnehmen :( Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 11. Mai 2009 peINLICH wie du betteln tust.... komm her ich schenk sie dir.. :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzbau am 11.05.2009 um 22:38 Uhr ] .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 11. Mai 2009 naja, ich esse ja z.B. auch kein hÜHNERFRIKASSEE Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 11. Mai 2009 seeSCHOLLE aber schon.... ;-) .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 12. Mai 2009 scholleNFILET ist sicher lecker, das nehm ich dann mal, nach dem hier schon vieles verteilt wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 12. Mai 2009 bitte sehr *teller rüberreicht* ein extragroßes filetSTÜCK für den herrn Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 12. Mai 2009 tückISCH das ding. sah weniger aus als es war... eyeyey, bin ich satt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 12. Mai 2009 ist noch Saison in ischGL? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 12. Mai 2009 no, jetz in glADBACH Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 13. Mai 2009 da hat es sicherlich einen bachELOR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 13. Mai 2009 lorIOT kommt auch glaub ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 13. Mai 2009 und otTO :-D :roll: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 13. Mai 2009 also echt toTE hose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 13. Mai 2009 du willst doch nicht lieber son langeweiligen teNOR einladen, oder?! :o Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 13. Mai 2009 ich tendier zu orIGAMI künstlern aus japan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 13. Mai 2009 oder stuntmen aus amiLAND :) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 13. Mai 2009 oder wir fördern künstler aus dem weltreich andORRA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 13. Mai 2009 zuerst mach mal den sangriaeimer raNDVOLL ;-) :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 13. Mai 2009 den wir bei vollMOND leeren, wer füllt nach? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 13. Mai 2009 ein paar hübsche frauen hoffe ich.. und das geht natürlich bis zur nächsten mondFINSTERNIS :roll: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen