SirDaniel Geschrieben am 9. Juli 2009 wenn das der fall wäre, dann würde das fahrernIVEAU ganz gewaltig sinken :o Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noz Geschrieben am 9. Juli 2009 sind doch eh alle niveauLOS... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 9. Juli 2009 wer ist davon losGELÖST und wieso? Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 9. Juli 2009 hat ich gesagt das ich ein stEUERRAD im Auto hab ... habt Ihr sowas auch... :-? .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 10. Juli 2009 WOW, stell dir vor ich hab sogar noch ein radIO!!! 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 10. Juli 2009 auf jeden fall alles besser als baby oNBOARD :roll: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 10. Juli 2009 schon klar, aber beim boardING in's Flugzeug wird man bevorzugt .. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 10. Juli 2009 welcher blöde ingINEUER hat sich den schwachsinn denn schon wieder ausgedacht?? :evil: :-x Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartieHH26 Geschrieben am 10. Juli 2009 und nicht dass es ineuerDINGS heisst... wir wären alle bekloppt wie der Ingenieur.. danke dass du es falsch geschrieben hattest :-P-----------------Gruß Sascha03/2004 - 03/2006 smart fortwo coupe pure cdi bj 2003 jackblack / black mit klima & softtouch03/2006 - 05/2007 smart fortwo cabrio passion benziner bj 2002 numeric blue / silver mit soundpaket05/2007 - 02/2009 fremdgegangen aber nicht lange ausgehalten.. die kugel hat wieder gerufen!02/2009 - heute smart fortwo coupe cdi bj 2004 riversilver / silver mit soundpaket, leder (nachträglich) etc. Gruß Sascha03/2004 - 03/2006 smart fortwo coupe pure cdi bj 2003 jackblack / black mit klima & softtouch03/2006 - 05/2007 smart fortwo cabrio passion benziner bj 2002 numeric blue / silver mit soundpaket05/2007 - 02/2009 fremdgegangen aber nicht lange ausgehalten.. die kugel hat wieder gerufen!02/2009 - heute smart fortwo coupe cdi bj 2004 riversilver / silver mit soundpaket, leder (nachträglich) etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 10. Juli 2009 oh, da war ich wohl wieder mit den gedanken woanders.. weißte schon, dingsDA .. naja, wie auch immer, sry, dass ichs falsch geschrieben habe :( Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 11. Juli 2009 ja, ja..... den daGOBERT aus Entenhausen... den mocht ich immer sehr... ;-) .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 11. Juli 2009 is der nicht jetzt bei bertELSMANN? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 11. Juli 2009 ich hab gehört er wäre in mannHEIM... Schwester besuchen.... :roll: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 11. Juli 2009 ein heimWERKER ist er aber nicht! Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 11. Juli 2009 glaube der ist schon rENTNER.... :( .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 11. Juli 2009 und sitzt wie ein erBSENZÄHLER in seinem tresor und zählt seine kohle.. Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 11. Juli 2009 meinst der war so'n Typ, wie ist da noch der Name ?... weisst schon der lerNEN lernt...im voringen Leben.... mei was man hier alles machen muss nur weil Lehrer mit h geschrieben wird... :o .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 11. Juli 2009 ich wüsste nicht wen du meinst.. aber ist sicher auch nicht nenNENSWERT oder? Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 12. Juli 2009 der hat jetzt alles in wertPAPIEREN angelegt und nun ist er natürlich pleite, der arme Dagobert :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 12. Juli 2009 enTSETZT.... was macht der jetzt mit den Geldspeichern... meinst die kann mal als Garage nutzen... :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 14. Juli 2009 ne, ich glaube die werden als Lager für tCHIBO benutzt :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 14. Juli 2009 boNUSZAHLUNGEN .. die sind wohl ausgestorben.. Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 15. Juli 2009 enDLICH.... weiß ich wo ich Bohnen find...ähhh... Kaffeebohnen... :roll: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 15. Juli 2009 na endlich ein lichTBLICK am Ende des Tunnels Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 15. Juli 2009 jetzt braucht man nur noch den richtigen blickWINKEL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen