SirDaniel Geschrieben am 15. Juli 2009 ich stell dir dafür auch meinen winkelMESSER zur verfügung.. ich hoffe, ich kann dir damit helfen :-P Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 15. Juli 2009 du denkst wieder messerSCHARF mit!!! 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 15. Juli 2009 mhh.... scharfE Chili.... past in ne Schoki und dazu ne'n lecker Käffchen... ach ich bin glücklich... :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 15. Juli 2009 eIGENTLICH wäre mir weiße Schoki lieber ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 16. Juli 2009 gab's da nicht mal die weisse mit chERRY...? ;-) .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 16. Juli 2009 aber bestimmt nicht bei ryANAIR!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 16. Juli 2009 nöö... die nicht musst vor dem Flug im AirPORT duty free kaufen... am besten gleich auf Vorrat und auch die mit Erdbeergeschmack nicht vergessen... ;-) .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 16. Juli 2009 und n pulle portWEIN ... prost! Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 16. Juli 2009 und auf keinen fall die weinGUMMIS vergessen! gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodstock Geschrieben am 16. Juli 2009 GUMMIStiefel sollten auch dabei sein! :-D Zur Erinnerung an meine Snoopy.... Von Türkei 2007 Ich vermisse Dich!!! :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bibula1974 Geschrieben am 16. Juli 2009 STIEFELletten gehen bei der aufgabe nähmlich gar nicht :o :-D smart&snoopy2009[ Diese Nachricht wurde editiert von bibula1974 am 16.07.2009 um 19:36 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 17. Juli 2009 ich hab enTENFÜSSE.... da passen so wieso keine Schuhe... :o .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 17. Juli 2009 da kannst du ja vielleicht bei der seNDUNG mit der Maus mitmachen??? :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 17. Juli 2009 ja klar.... ich steh ja auch schon ungEDULDIG vorm Studioeingang... :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 18. Juli 2009 du hast hoffentlich deine digITALKAMERA dabei? :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlackSmartie Geschrieben am 18. Juli 2009 ...und nicht den KameraAKKU vergessen!!! 8-) Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 18. Juli 2009 der vorher auch hoffentlich am akkuLADEGERÄT angeschlossen war.. Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 18. Juli 2009 ich rätSEL was ich sonst noch alles vergessen haben könnt.......... jesses ich hab keine Hose an... :o .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 18. Juli 2009 das schauts aber sischer selTSAM aus, gell?! *wie ihr bayern sagen würdet :-P* Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 18. Juli 2009 aber nur samSTAGS, und es heisst in der Oberpfalz net "gell" sondern "gall" :lol: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 18. Juli 2009 nur tagsÜBER oder rund um die uhr? :) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 18. Juli 2009 überRASCHT.... waren aber nur die aus dem Norden... die Bayern kennen sich ja mit Seilschaften aus.... ;-) .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 18. Juli 2009 ihr kennt eucht mit einem abseilen aus? und das in der freien natur? ja habt ihr denn keine tOILETTEN ?? :o :-? Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlackSmartie Geschrieben am 19. Juli 2009 ...in den enTENTEICH gehts auch!!! Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 19. Juli 2009 die teichBESITZER werden sich freuen.. vorallem, wenn sie kois dadrin haben :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen