JackBlackSmartie Geschrieben am 19. Juli 2009 ...die Kois zerPLATZEN bei dem Anblick!!! Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 19. Juli 2009 ok ich setz jetzt mal die zenSUR... öhhh... wie was das Wetter bei Euch.... :lol: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 19. Juli 2009 surFER - wetter hatten wir nicht wirklich Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 19. Juli 2009 ach so... dann warst die ganze Ueit vorm ferNSEHER.....des ist ungesund..!! :( .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 20. Juli 2009 ja, da kriegt man nur herZSCHMERZEN und schlechte Laune Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 20. Juli 2009 die schmerzenTWICKLUNG hält sich in grenzen.. außerdem guck ich liebesfilme freiwillig eh nicht :-P Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlackSmartie Geschrieben am 20. Juli 2009 ...lieber gehe ich eine Zigarette auf "LungE" rauchen als ein Liebesfilm zu schauen!!! :-D Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 20. Juli 2009 da ziehe ich aber lieber eIN bier oder einen schnaps vor.. Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlackSmartie Geschrieben am 20. Juli 2009 ...das macht inPOTENT!!! :-D :-D Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 20. Juli 2009 ich bin entRÜSTET !du meinst wohl eher rauchen als trinken :( Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 20. Juli 2009 na ja tESTEN würd ich ja beides nicht.... mei das Risiko ist einfach zu hoch.... :roll: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlackSmartie Geschrieben am 20. Juli 2009 "nA" vorbildlich!!! Du bist ein Musterknabe, beim nächsten Smarttreffen lade ich dich auf ne Fassbrause ein!!! :lol: :lol: Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 20. Juli 2009 aber nicht, dass unser schwarzi davon direkt ein aLKI wird :o :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 20. Juli 2009 na kiNDER... was denkt Ihr den von ne'm alten Mann... :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 21. Juli 2009 na geh... ein alter Mann ist vielleicht derRICK 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 21. Juli 2009 was ich denke? hm.. dass so ein alter mann vielleicht doch ne menge kLAREN schnaps verträgt, es aber nicht zugeben will :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlackSmartie Geschrieben am 21. Juli 2009 Schwarzi: das hört sich ja so an als ob du schon ein "renTNER bist??? LG Frecki... Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 21. Juli 2009 mhhh zumindest werd ich schon bei jedem Geburstag ... nerVÖS... :o .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 22. Juli 2009 na, solange du kein ösTERREICHER bist ... :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heizer68 Geschrieben am 22. Juli 2009 EICHER fahrn iss doll Wer später Bremst ist länger schnell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlackSmartie Geschrieben am 22. Juli 2009 ...herUMFAHREN iss doll!!! Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 22. Juli 2009 aber nur im Smart, nicht im renAULT!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 22. Juli 2009 und dabei nur ultRA sprit tanken oder tuts auch der normale?! Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 22. Juli 2009 das würd raBEN schwarz wenn ich Normal tanken tät.... ist doch ne'n Diesel... :roll: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 22. Juli 2009 stimmt, benZIN im diesel macht sich nicht gut! :( Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen