Herzerl Geschrieben am 29. Juli 2009 ne, leider :( drum müssen wir uns momentan mehr an die ardPROGRAMME halten ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 29. Juli 2009 meRKE....!!! Über Bayern wacht immer die Sonne.... :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 29. Juli 2009 also ich war ja erst am Chiemsee und da war keINE in Sicht :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlackSmartie Geschrieben am 29. Juli 2009 neIN, bei uns auch nicht!!! Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 29. Juli 2009 inSGESAMT hat's aber gereicht das ich ne'n ordenlichen Sonnenbrand auf der Glatze hab... :roll: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 30. Juli 2009 aber ich glaube nicht, daß sich deine Glatze auf die gesamtWERTUNG auswirkt! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlackSmartie Geschrieben am 30. Juli 2009 ...und das WertungSBAROMETER ist hoch angesetzt!!! Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 30. Juli 2009 ok.... ok... wartet ab bis ich meinen meterRISS angebracht hab.... :lol: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlackSmartie Geschrieben am 30. Juli 2009 ...das wird rissKANT!!! :-D Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 30. Juli 2009 können wir da nochmal in der kantINE drüber sprechen? :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von Herzerl am 30.07.2009 um 12:20 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 30. Juli 2009 ok.... ich bin der, der neRVÖS... mit der Kaffeetasse spielen tut... ;-) .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 30. Juli 2009 jetzt weis ich was dein Kennzeichen AÖ bedeutet " auch ösTERREICHER" nichts für ungut :-P :-P :-P :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 30.07.2009 um 14:45 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 30.07.2009 um 14:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 30. Juli 2009 rECHT so.... :evil: .... aber wir haben den billigen Kraftstoff.... :lol: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 30. Juli 2009 hat der auch ein echtHEITSZERTIFIKAT??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 30. Juli 2009 ich fahr natürlich auch zum tANKEN zu den Ösis :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlackSmartie Geschrieben am 30. Juli 2009 ...kenN ich nicht!!! Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 30. Juli 2009 nEIN.... kennst nicht oder kannst nicht... :lol: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 31. Juli 2009 einFACH mal ausprobieren!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 31. Juli 2009 achTUNG...ich glaub der Kanister im Kofferraum darf nicht so groß sein - oder? ;-) .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 31. Juli 2009 ungEFÄHR 20 l darf man mitnehmen, zumindest bei den Tschechen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 31. Juli 2009 uhhhiiii..... rASEN sollte man damit aber dann nicht mehr... könnt gefährlich sein... :o .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 3. August 2009 ja, lernt man alles bei der senDUNG mit der Maus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlackSmartie Geschrieben am 3. August 2009 ...gÜNSTIGER Sprit aber lange Anfahrt!!! Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 3. August 2009 erFOLGREICH zum lernen sind auch immer wieder die Simpsons... :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 3. August 2009 bin wieder da ;-) reichTUM besitzen die simpsons aber auch nicht! Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen