Herzerl Geschrieben am 11. August 2009 die kann man bei tenGELMANN kaufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlackSmartie Geschrieben am 11. August 2009 ...MannOMETER wer ist den Tengelmann??? :-D Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 11. August 2009 das ist ein Supermarkt, aber ich glaube es gibt keine meterWARE ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlackSmartie Geschrieben am 11. August 2009 ...achso!!! Hat der ein super WareNANGEBOT??? Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 11. August 2009 angebotSPLAN Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 12. August 2009 also... lanGWEILEN muss man sich nicht im Tengelmann... die ham ja auch Besenkammern.. :o .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 12. August 2009 lenDENFIEBER??? :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 12. August 2009 fieberMESSEN bei der hübschen verkäuferin.. ;-) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlackSmartie Geschrieben am 12. August 2009 ...ein essenSGUTSCHEIN find ich auch gut!! Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 12. August 2009 bei uns gibts dafür ganze gutscheinBÜCHER .. voll cool! :) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 12. August 2009 letztens.... in der bücherEI.... also ich das Buch "Feuchtgebiete" rausgeholt und ab zur Verkäuferin.... und die meint nur ob sie mir Helfen kann... ähhh... wer kennt das Buch von Euch... :o :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 12. August 2009 eiERLEGEN :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 12. August 2009 upps...genAU... :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 12. August 2009 ganz schön auSSERGEWÖHNLICH was?! :-D Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 13. August 2009 da les ich lieber chINESISCHE kochbücher als den Schmarrn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlackSmartie Geschrieben am 13. August 2009 ...ich lass mir immer sowas scheNKEN!!! Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 13. August 2009 du kenNST aber nette Leute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 13. August 2009 stERNSINGER Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 13. August 2009 ob ich wohl erWARTEN kann das mir Herzerl was Chinesisches kocht.... :( .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 14. August 2009 tja, tenDENZ: das dauert wohl... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 14. August 2009 ach wie gut das zEIT relativ ist..... ;-) .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 15. August 2009 bist du eigentlich eitEL? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 15. August 2009 mhhhh.... ich würd mich eher mit lÄSSIG beschreiben..... :lol: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 15. August 2009 also dann auch keine sigNALFARBEN?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 15. August 2009 wie, meinst du wirklich, dass SCHWARZbau, farbenFROH ist?? Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen