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Diercksy01

Biete Teile

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Kühlergrill ohne Nsw, Auspuff Heckblende mit Hitzeblech,Kabelbaum komplett mit Sicherungskasten, Lichtmaschine, Anlasser, Turbo,Ladeluftkühler,Sommerreifen Conti Neuwertig auf Stahl, Stabi hinten,Ansaugbrücke mit Drossel und Düsen,Türdichtungen alle,Getriebe,Steuerketten mit Ritzel,Zündungen mit Ventikdeckel,Seitenschweller, Unterboden,Bremseinheit mit Pedal, ABS,Bremssättel,Hinterachse mit Bremse und Fahrwerk usw...Falls ihr fragen habt eben ne Mail an Diercksy@freenet.de

 

 

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Hier die Preise für die Teile.Kühlergrill 35Euro,Heckblende 35Euro,Kabelbaum 80Euro,Lichtmaschine 60Euro, Anlasser 60Euro,Turbo 90Euro,Ladeluftkühler 65Euro,Sommerreifen 180Euro,Stabi 60Euro,Ansaugbrücke 75 Euro,Türdichtungen 40Euro,Getriebe 200Euro,Steuerketten 40Euro,Ventildeckel mit Zündung 55 Euro,Seitenschweller 60Euro, Unterboden 2 Teile 60Euro,Bremseinheit 60Euro, ABS Steuergerät 60Euro,Bremssättel li&re 50Euro,Hinterachse 250Euro usw habe noch viele kleinteile.Mfg Diercksy01

 

 

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Hallo.

wo bleiben meine Frontflaps, die Du angeblich am 15. losgeschickt hast???

 

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komisch...

keine Reaktion auf EMails oder ähnliches...

und meine Ware habe ich immer noch nicht....

ach ja, nur zur Info, die Ebay-Transaktion wurde bereits Ende Januar abgeschlossen...und jetzt ist fast Ende März...

schade eigentlich...

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Guck dir die Bewertungen auf ebay an ...

 

 

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habe ich ja...die sehen nicht sooo schlecht aus..zumindest die, dier er als Verkäufer bekommen hat...naja, das wird sich ändern....

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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