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Diercksy01

Biete Teile

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Kühlergrill ohne Nsw, Auspuff Heckblende mit Hitzeblech,Kabelbaum komplett mit Sicherungskasten, Lichtmaschine, Anlasser, Turbo,Ladeluftkühler,Sommerreifen Conti Neuwertig auf Stahl, Stabi hinten,Ansaugbrücke mit Drossel und Düsen,Türdichtungen alle,Getriebe,Steuerketten mit Ritzel,Zündungen mit Ventikdeckel,Seitenschweller, Unterboden,Bremseinheit mit Pedal, ABS,Bremssättel,Hinterachse mit Bremse und Fahrwerk usw...Falls ihr fragen habt eben ne Mail an Diercksy@freenet.de

 

 

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Hier die Preise für die Teile.Kühlergrill 35Euro,Heckblende 35Euro,Kabelbaum 80Euro,Lichtmaschine 60Euro, Anlasser 60Euro,Turbo 90Euro,Ladeluftkühler 65Euro,Sommerreifen 180Euro,Stabi 60Euro,Ansaugbrücke 75 Euro,Türdichtungen 40Euro,Getriebe 200Euro,Steuerketten 40Euro,Ventildeckel mit Zündung 55 Euro,Seitenschweller 60Euro, Unterboden 2 Teile 60Euro,Bremseinheit 60Euro, ABS Steuergerät 60Euro,Bremssättel li&re 50Euro,Hinterachse 250Euro usw habe noch viele kleinteile.Mfg Diercksy01

 

 

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Hallo.

wo bleiben meine Frontflaps, die Du angeblich am 15. losgeschickt hast???

 

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komisch...

keine Reaktion auf EMails oder ähnliches...

und meine Ware habe ich immer noch nicht....

ach ja, nur zur Info, die Ebay-Transaktion wurde bereits Ende Januar abgeschlossen...und jetzt ist fast Ende März...

schade eigentlich...

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Guck dir die Bewertungen auf ebay an ...

 

 

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habe ich ja...die sehen nicht sooo schlecht aus..zumindest die, dier er als Verkäufer bekommen hat...naja, das wird sich ändern....

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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