Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

Neue T-DSL Preise und Tarife

Empfohlene Beiträge

"Ab April 2004 sollen die neuen T-DSL-Varianten 1000, 2000 und 3000 mit 1, 2 bzw. 3 MBit/s erhältlich sein.

(...)

So soll T-DSL 1000 16,99 Euro im Monat kosten, für ISDN-Kunden der Telekom also 4 Euro mehr als bisher. Bestandskunden müssen aber erst ab 1. Januar 2005 den höheren Preis zahlen. Der Preis für T-DSL 2000 soll bei 19,99 Euro im Monat liegen und den Anschluss T-DSL 1500 ersetzen, auch bei Bestandskunden. Die Variante mit 3 MBit/s, T-DSL 3000, soll 24,99 Euro im Monat kosten.

(...)

Die T-Com-Schwesterfirma T-Online unterstützt die neuen T-DSL-Varianten in ihren aktuellen Tarifen. Alle minuten- und volumenbasierten Tarife von T-Online können uneingeschränkt mit allen neuen Anschlussvarianten von T-Com kombiniert werden. Die monatlichen Grundpreise der T-Online-Tarife ändern sich durch die neuen Anschlussvarianten für T-DSL nicht.

Der Tarif T-Online dsl flat (bislang für 768 kbit/s) gilt künftig in Verbindung mit T-DSL 1000. T-Online dsl flat 1500 (bislang 1.536 kbit/s) ist mit dem neuen Anschluss T-DSL 2000 kombinierbar. Wer überwiegend an Wochenenden im Internet surft, kann sich für den Tarif T-Online dsl surftime weekend in Verbindung mit T-DSL 1000 entscheiden."

"T-Online senkt zum 1. Juni 2004 den monatlichen Grundpreis für T-Online dsl flat 2000 (bislang T-Online dsl flat 1500) um rund ein Drittel. Zudem kündigt T-Online eine neue Flatrate für T-DSL 3000 an.

(...)

Mit dem Tarif T-Online dsl flat 2000 kann in Verbindung mit dem DSL-Anschluss T-DSL 2000 für 39,95 Euro im Monat ohne Volumen oder Zeitbeschränkung gesurft werden. Bislang kostet dieser Tarif 59,95 Euro monatlich.

Neu ab dem 1. Juni ist zudem die Flatrate für den Anschluss T-DSL 3000 für 49,95 Euro monatlich, die mit der von T-Com angekündigten T-DSL-Variante mit 3 MBit/s genutzt werden kann. Beide Tarife können ab 1. Juni beauftragt werden.

(...)

Kunden, die bislang den Tarif T-Online dsl flat 1500 genutzt haben, werden automatisch auf T-Online dsl flat 2000 mit den günstigeren Konditionen umgestellt."

Quelle(n):

Nachricht auf golem.de

Nachricht auf golem.de

Pressemitteilung der Telekom

-----------------

- Markus

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Bald ist die neue Version online!

Save our trees! Eat Woodpeckers!

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...nochmals im Klartext aus dem normal DSL wird DSL 1000, aus DSL 1500 automatisch DSL 2000...kurz und bündig!

anlalog T NET + DSL wird 3 Euro billiger

ISDN + DSL wird 4 Euro teurer (für Bestandskunden ab 01.01.05) sonst gelten die neuen Tarife ab 01.04.04!

:o Andy kündigt seinen ISDN Anschluss...:roll:

13 Euro weniger Grundgebühr (ab 01.01.05...) und Genion von o2 dann hab ich auch wieder 2 Leitungen und kostenlos nen Handyvertrag ;-)...ich weiss net ob T Com sich damit einen Gefallen macht.... :-P

;-) Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..und wenn wir schon bei DSL sind...GMX bietet künftig 2Gigs pro Monat für 3,99 Euro...Leitungen der Telekom und 1und1 Server :) - Neueinsteiger mit WLAN Router und und und....

;-) Andy

...und der Zugang läuft Bestens ;-) habe Ihn seit Januar und eher weniger Probleme als mit 1und1 und zahl im Mom gar nix :-D :-D :-D :-D :-D :-D

;-) Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nicht als flat... :roll:

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch...aber halt Volumenbegrenzt auf 2 GB...

;-) zum surfen reichts dicke...ein paar downloads sind auch noch mit drin....;-) Grüssle Andy

8-)

;-) Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2GB sind bei mir nicht mal eine halbe Woche Up/Down... :roll:

-----------------

- Markus

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Bald ist die neue Version online!

Save our trees! Eat Woodpeckers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege deswegen vielleicht T-DSL 2000 zu nehmen... oder - weil ich mehr Upload brauche - T-DSL 3000 ... Könnte nur teuer werden :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gerade mal deswegen bei der T-Com angefragt. Ich nutze derzeit T-ISDN 300 mit DSL. Die Antwort:

"vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Die Paketangebote T-ISDN xxl sunday mit T-DSL bzw. T-ISDN 300 mit T-DSL sind bereits vertriebseingestellt.

Sie nutzten jedoch bisher die guenstigen Konditionen weiter.

Es aenderte sich ab 1. Februar 2004 der im Paketpreis enthaltene T-DSL Anteil auf einen fuer alle Kunden einheitlichen Preis von 12,99 Euro (brutto).

Mit der Preisanpassung kam die T-Com auch bei den Bestandskunden einer Forderung der Regulierungsbehoerde fuer Telekommunikation und Post nach, die in der Vergangenheit

mehrfach eine Kostenunterdeckung bei den T-DSL Paketangeboten bemaengelt hatte.

Haben Sie weitere Fragen?

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@t-com.net - Sie erreichen uns rund um die Uhr."

Auf mögliche Änderungen, die in nächster Zeit auf mich zukommen könnten, wurde nicht weiter eingegangen.

Gruß

Mark

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, weswegen angefragt?

Und die Email sieht wie eine Art Standart-Email aus. :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angefragt wegen möglicher Preiserhöhungen um in Erfahrung zu bringen, ob sich für mich der ISDN-Anschluss weiterhin noch lohnt. Seit DSL benötige ich eigentlich nur noch sehr selten eine zweite Leitung für das Fax, könnte vielleicht drauf verzichten.

Die ersten Sätze scheinen sich schon direkt auf meine Anfrage zu beziehen, und dann haben sie wohl den Standarttex dahintergeklemmt. Immerhin haben die auch genau nachgeschaut, welchen Tarif ich derzeit nutze - hätte ich jetzt gar nicht direkt gewußt, dass ich im ISDN 300 bin.

Aber wie schon gesagt - so richtig geholfen hat's noch nicht.

Gruß

Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...sheriff iss klar der Kunde wird so hingehalten kannte Taktik, da musst anrufen und bohren...deine Konstellation ist genau die selbe wie bei mir und den ISDN 300 kostete damals rund 2 Euro mehr aber bei vielen Extras, hab ich auch deswegen so gemacht...aber nu iss anders...ich speck nab...alllerdings kostet...das 60 Euro ISDN nach T-Net und die Rufnummerfreigabe glaub 25 Euro...aber iss klar :roll: und ich muss auch an meine T Aktien denken... 8-)

@gamer: :lol: ich brauch dazu nix sagen, aber du bist net grad der "Normalfall" als DSL Kunde ;-)...klar...dann....kostets schon a bissle mehr... :o

;-) Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das dumme bei der telekom sind meistens die volumenbegrenzungen und die aufpreispolitik - also z.b. extrakohle für fastpath usw... :(

wie sieht es da aus? haben die was dran geändert?

achja - 2 gig würden bei mir auch nur knapp eine halbe woche halten. :-P

aktuell sag ich nur "parker lewis"...... :roll: :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kev,

ich bringe Dir mal 'ne Trommel Rohlingen rum. Parker Lewis find ich auch geil .....

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher weisst Du ...... ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deswegen habe ich ja auch bis zu 4 Stück am Netz :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja - der server is immer ausgelastet... ;-)

nur blöd das da immer die 24h zwangstrennung is. :(

dabei gehen immer die schönsten connections flöten. :-x

naja - parker lewis 1x01 und 1x02 hab ich schon... ;-)

wer wohl auch malcolm saugen und scrubs hab ich auch immer die aktuellste folge. :-D

hab ich schon gesagt, das dvd-brenner ne feine sache sind? :lol:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir läuft er eigentlich nur tagsüber... - aber auf 20 bis 30 Gig im Monat komm ich auch. :roll:

@ Kevin:

Nein, hast du noch nicht direkt erwähnt... - aber ich denke auch an so'nen... - habe hier leichte Kapazitätsprobleme. *seufz*

...dat Eselchen jammert oft. :(

...wenn die Telekot* so weitermacht... *grübel* *Hansenet nochmal anguck* *seufz*

mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner is von Ricoh (4x DVD+). War im Angebot letztens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag