Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
funny_flagie

den 44 auch als Cabrio?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand ob der 44 auch als Cabrio geplant ist? Wenn ja, wie soll er aussehen und wann soll er erscheinen. Und wird es ihn auch als Diesel geben?

Fragen über Fragen!

Grüße,

funny_flagie

Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
wie soll er aussehen

Sehrwarscheinlich ohne Dach.. :-P :-P ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leutz,

eine ganz wichtige Frage hab ich auch noch:"Weiss jemand wann das Facelift vom 4/4 rauskommt und wie sich dann die Farben verändern und welche Preise es dann gibt"

Ist sehr wichtig für mich!!

Danke für die Antworten

-----------------

Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.

so isset

Sir S.

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?????????????????? :-?

Das Dingen ist noch nicht mal auf dem Markt und hier fragen schon Leute nach dem Facelift?!?

Sorry, habt ihr sie noch alle? Das weiss wahrscheinlich noch nichtmal die Smart GmbH!

Gruß

Mark

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub schon, dass die das wissen ;-)

bmw usste auch schon von anfang an, dass der 7er 2005 ein facelift bekommt...so ist es auch bei smart...aber der umfang ist sicherlichnoch nicht klar definiert

-----------------

neue_sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, beim 7'er wundert's mich auch nicht! Das hätte ich euch auch schon anhand der ersten Pressefotos sagen können!

Ok, grundsätzlich weis natürlich jeder Hersteller, das jedes Modell irgendwann ein Facelift erhält! Aber das wann und wie war ja wohl die entscheidende Frage.

>>Off Topic:

Was BMW derzeit abliefert, ist ja wohl durch die Bank an Häßlichkeit nicht zu übertrumpfen! Wir fahren jetzt seit 15 Jahren BMW (meist 5'er), aber derzeit könnten wir uns für kein aktuelles Modell entscheiden. Unser aktueller 5'er (Alpina) ist jetzt 6 Jahre alt, normalerweise hätten wir schon was neues bestellt. Aber BMW ist derzeit inakzeptabel, Mercedes hat uns vor 16 Jahren mit gnadenlos schlechtem Service (unser örtlicher Händler) und einem Montagsauto vergrault, Audi ist für uns noch keine ernsthafte Konkurrenz, und die Preise insbes. für deutsche Fahrzeuge werden unverschämt - vielleicht wird's demnächst ein Lexus?!? Oder wir fahren unseren Alpina noch ein paar Jahre, ist ein prima Auto!

Gruß

Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lexus bleibt wenigstens nicht so oft hängen.

ALexander

-----------------

spritmonitor.de Diesel

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bmw ist geschmackssache...aber ich zitiere da gerne irgend sonen bmw-menschen...man will nicht, das bmw-modelle allen gefallen, dafür sollen sie die, denen sie gefallen dann nichtmehr loslassen

aber schaut euch doch mal die konkurenz an...alles glattes design...da rutscht das auge schnell von weg...alles nix besonderes...an einem aktuellen bmw bleiben die augen kleben, ob man das design mag oder nicht ;-)

aber über geschmack brauchen wir uns nicht zu unterhalten :)

-----------------

neue_sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht haste, aber:

Meine Augen bleiben an den BMW's immer hängen, weil ich mich frage, was das wohl für jemand sein muss, der dafür auch noch Geld bezahlt! Wenn das das Ziel von BMW war, dass man sich für sein Auto schämen muss - ... na ja, kann ich so nicht glauben.

Es gab mal Zeiten, da habe ich einem BMW mit Bewunderung hinterhergeschaut....

Und zur Konkurrenz: Also derzeit gefallen mir die Mercedes-Modelle eigentlich alle nicht schlecht - mal abgesehen von der A-Klasse! Selbst die C-Klasse hat sich mit der aktuellen Modellpflege 'rausgeputzt. Sind halt nur die sehr schlechten Erinnerungen, die uns abhalten.....

Früher W124, 300E: Defekter Tank (Motor geht beim Beschleunigen aus), plötzlicher Leistungsverlust (max. 80 km/h), klappernde Achsen und Schiebedach, mehrfach defekter Scheibenwischer (bleibt im Regen stehen), mehrfach defekte Zentralverriegelung, quitschende Sitze, Klappergeräusche aus dem ganzen Auto, usw. ...Das ganze auf 60.000 km. Dazu Schwierigkeiten bei der Teilebeschaffung (Kühlschlauch!! nach Maderbiß), keinen Ersatzwagen (höchstens gegen Bezahlung) - und auf mehrfache Schreiben unsererseits nicht mal eine Antwort von Mercedes! Und irgendwann war gut - seit BMW haben wir Ruhe.

Gruß

Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tagchen,

könntet Ihr mal wieder zu dem Thema zurückkommen? Wäre echt super! Aber anscheinend werde ich wohl der Einzigste sein, den ein 44 als Cabrio und Diesel interessiert.

BMW, und wie sie alle heißen, interessieren mich an dieser Stelle einen feuchten Dreck!

Achja, und dass ein Cabrio kein Dach hat, weiß ich zufälligerweise auch, zumal ich ein smartforzwo Cabrio fahre.

Viele Grüße,

Martin

[ Diese Nachricht wurde editiert von funny_flagie am 22.03.2004 um 11:05 Uhr ]

Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, wenn Du soo nett fragst hilft Dir bestimmt gerne jemand weiter!

Gruß,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

sig.jpg

Zwei Fast Vier You!

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr humorvolle Antwort, "funny-flagie". Da merkt jeder auch ohne deinen Nickname gleich, dass du jedes Späßchen verstehst und das Leben von der sonnigen Seite nimmst. :lol:

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mad Mike,

da sach ich nur: "100 Punkte" ;-)

-----------------

so isset

Sir S.

so isset

Sir S.

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Martin

Wie soll ich wissen ob Du weisst, dass ein Cabi kein Dach hat, wenn Du nicht einmal smilies hinter einem Satz richtig interpretieren kannst? :-?

-----------------

Greets

-Mesh-

spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all:

Dass ich Humor verstehe, steht hier nicht zur Diskussion. Ändert auch nichts an meiner ursprünglichen Frage bzw. an meinem Nickname. Aber egal!

Ich dachte, dass man hier sinnvolle Antworten erhält. Selber bin ich in anderen Foren sehr aktiv und habe auch dort meinen Spaß. Aber eine Entgleitung vom eigentlichem Thema ist echt so sinnlos wie sonst was. Aber soll mir auch egal sein, denn nun weiß ich was ich von diesem Forum hier halten soll.

Viel Spaß wünsche ich Euch noch und eine Anfrage direkt an smart habe ich auch schon gestellt. Wen dieses Thema wirklich interessieren sollte, der kann sich ja auch per eMail direkt an smart wenden.

Viele Grüße,

Martin

PS: Smilies verstehe ich schon, aber Diskussionen über BMW und Konsorten ist echt nicht angebracht.

Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon komisch, dass man bei einer Diskusion abschweifen kann. Und noch komischer, dass man auch anständig darauf hinweisen kann, dass abgeschweift wird. Anstand und Verständnis gehören nun mal dazu. Gerade in einem Internet Forum, wo man schneller mal ausfällig wird als wenn man sich visuell gegenüber steht. Ich bin seit 2.5 Jahren in diesem Forum und habe bisher für alles eine Antwort bekommen. Thats' it. Wer den Tunnelblick hat, wird das Licht an der Seite nicht sehen. ;-) Viel Spass in Deinen anderen, hochstehenderen Foren.

-----------------

Greets

-Mesh-

spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mesh:

tja, ist halt ein Unterschied ob man sich an die Gepflogenheiten eines guten und vor allen Dingen informativen Forums hält oder nicht. Die einen halten sich daran und glänzen durch die wenige aber wertvolle Beiträge und andere posten wie wild, Hauptsache der Zähler geht hoch. Aber jedem das Seine.

Oje, jetzt schweife ich selber schon vom eigentlichen Thema ab. HILFE!!! Ist ja auch egal in diesem Forum, da sowieso sich keiner daran halten mag.

Ich will Dir nicht über den Mund fahren, aber soviel Verständnis gegenseitig, sollte man auch von Eurer Seite aus schon haben. Wenn ein wenig Spaß dabei ist, mag es okay sein. Aber sich darüber aufzuregen oder auszulassen, wenn der Verfasser des Themas zur Ernsthaftigkeit aufruft, dann kann man sich in Wirklichkeit nur Fragen wer hier mit einem Tunnelblick dabei ist und wer nicht. Dass ich mich noch im Nebensatz über den Witz mit dem Cabrio ohne Dach beschwere, war einfach die massive Enttäuschung von mir, dass mein zuvor geöffnetes Thema nur mit absoluten nichtsaussagenden Kommentaren "vollgemüllt" wird. Dies war sozusagen der "Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte".

Jetzt kannst Du darüber denken wie Du magst, ich auf jeden Fall werde mir sinnvolle Informationen rund um den smart nicht mehr hier aus dem Forum ziehen.

Viele Grüße,

Martin

Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi Martin

Schade eigentlich. Wie gesagt, normalerweise bekommt man sehr schnell sehr kompetente Antworten hier.

Ich habe den Anfang nochmals gelesen und muss zugeben, dass Sir Smartie für seine Frage ein neues Thema hätte eröffnen müssen. So gesehen wurdest Du schon aweng abgedrängt. :( Aber das kommt normalerweise nicht vor. Wünsche Dir auf jeden Fall eine bessere Forenzukunft. Vielleicht trifft man Dich ja trotzdem wieder mal hier an.

-----------------

Greets

-Mesh-

spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag