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UnfishCDI

Spritzschutz vorne und hinten

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Hai,

wer sich schon mal geärgert hat, daß sich sein kleiner Elefantenrollschuh seitlich unverhältnismäßig ansaut, der probiere mal dieses:

Originalkotschützer für hinten (vor dem Hinterrad) ist beim CDI serienmäßig. die selben kleinen plastikdinger passen auch vorne (fast, sind aber leicht anzupassen) und sehen eigentlich recht elegant aus. sie beenden die sauerei zwar nicht vollends, sind aber trotzdem empfehlenswert (Steinschlag wird auch reduziert).

...und das positivste an der sache: die dinger kosten nur DEM 5,- / ATS 33,- pro stück

gruß-fish

 

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wo gibt es die dinger denn für 5,-

ich habe gelesen das die pro par 29.90 kosten sollen, aber bei uns in hamdurg hat das samrt center noch nie davon gehört !

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Es gibt in Ahrensburg bei Hansen-Autoteile.de

Schmutzfänger für vorn. Sind ziemlich groß und reichen nahezu bis zum Boden sind absolut effektiv. Der Preis ist allerdings höher als im Smart-Center. Kosten 79,-DM pro Paar. Sind aber viel besser als die kleinen CDI-Teile.

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Gute fahrt wünscht biker27.


Gute Fahrt

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Hai Martin

Schwing dich mal ins SC am Friedrich-Ebert Damm

dort bekommst du die Schmutzlappen

oder ruf dort vorher an.040-6965220

Gruss HH-LM 216


 

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Hallo,

Kann die Teile von Hansen auch nur empfehlen. Wirkung gigantisch (und das bei dem Auto.... :classic_smile::classic_smile:) )

Gruss an alle Kugli´s

moogli

 


Moogli

CDI : RT - S - 6567

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Hat jemand ein Bild von den Schmutzfängern ?

conf.gif

Oder eine Tuneradresse die sowas im Programm haben ?

:classic_cool:

------------------

Sonja und Boris

B-CE 5794

ICQ:48439329


Sonja und Boris

B-CE 5794

ICQ:48439329

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Schau mal im Forum Zubehör für den Smart unter "Spritzschutz". Da sind auch Bilder

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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