Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sheriff

Gedanken......

Empfohlene Beiträge

Tiefe Gedanken

Wenn Bäume schrieen, würden wir sie trotzdem fällen? Ja, wenn sie ständig grundlos schrieen.

Für mich klingt es gut, immer mit zwei Säcken in den Händen herumzulaufen. Immer wenn jemand fragt: "Kannst Du mir mal zur Hand gehen?", kannst Du sagen: "Tut mir leid, habe diese Säcke!"

Das Gesicht eines Kindes kann alles sagen, besonders der Mundteil des Gesichtes

Gibt es irgendetwas schöneres als einen schönen Flamingo, der vor einem schönen Sonnenuntergang herfliegt? Und in seinem Schnabel hält er eine schöne Rose, und außerdem trägt er ein schönes Bild an den Krallen, und außerdem bist Du betrunken.

Ich glaube daran, die Welt für unsere Kinder sicher zu machen, aber nicht für deren Kinder, denn ich glaube auch, dass Kinder keinen Sex haben sollten

Wenn Du jemals Feuer fängst, gucke nicht in den Spiegel, denn ich wette, das lässt Dich wirklich panisch werden

Immer wenn ich eine alte Frau ausrutschen sehe, möchte ich zuerst lachen. Aber dann denke ich, was wäre, wenn ich eine Ameise wäre und sie würde auf mich fallen. Das scheint weniger lustig

Für mich ist Boxen wie Ballet. Nur, dass es beim Boxen keine Musik und keine Choreographie gibt, und die Tänzer sich schlagen

Ich wünschte, ich hätte eine tragische Liebesaffäre, die mich so aushebelt, dass ich meinen Job schmeiße und einige Jahre umhervagabundiere, denn darüber dachte ich eh nach

Ich denke, ein wirklich gutes Geschenk für den Präsidenten wäre ein Schokoladenrevolver. Und da er so beschäftigt ist, müsstest Du wahrscheinlich sehr schnell auf ihn zu laufen, um sie ihm zu geben

Um die Menschheit zu verstehen, müssten wir uns den Begriff MENSCHHEIT vielleicht ansehen. Das Wort besteht aus zwei zusammengesetzten Worten: MEN und SCHHEIT. Was bedeuten diese Worte? Sie werden wohl ein ewiges Rätsel bleiben - und deshalb auch die Menschheit

Wenn Du in der Zeit zurückfliegst, und Du begegnest jemandem, der in die Zukunft fliegt, ist es vielleicht besser, Augenkontakt zu vermeiden

Es ist einfach, da zu sitzen, und mehr Geld zu wollen. Und ich denke, deshalb mag ich es so. Es ist leicht; nur so rumsitzen - und mehr Geld wollen

Für mich sind Clowns nicht lustig, sie ängstigen mich. Ich wunderte mich, woher das käme, und ich denke, es liegt darin begründet, dass ich als Kind in den Zirkus ging, und ein Clown meinen Vater tötete

Ich kann mir in meiner Phantasie eine Welt ohne Krieg und Hass vorstellen. Und ich kann mir vorstellen, dass wir diese Welt überfallen würden, denn sie erwartet es nicht

Es braucht einen großen Mann der weint, aber es braucht einen noch größeren, der über diesen lacht

Wenn Du ein Indianer wärst, den die weißen Eroberer nach seinem Gold fragen, wäre es wahrscheinlich eine schlechte Idee zu antworten: "Ich hab's verschluckt. Verklag mich doch!"

Wenn Du ein Pferd wärst, und jemand kommt, um auf Dir zu sitzen, fällt herunter, und versucht es erneut, ich denke Du solltest ihn gleich wieder abwerfen

Wenn es regnet, und ein Kind dich fragt, warum, ist es eine nette Antwort zu sagen. "Gott weint". Und wenn das Kind dann fragt, warum Gott weint, sag ihm: "Wahrscheinlich wegen irgend etwas, was Du angestellt hast!"

Kinder mögen es, ausgetrickst zu werden. Einmal sagte ich meinem Neffen, ich führe mit ihm nach Disneyland, in Wirklichkeit fuhren wir zu einem abgebrannten Warenhaus. Ich sagte ihm "Disneyland ist abgebrannt", und er weinte und weinte aber ich denke, im Innern dachte er, dies sei ein guter Spaß. Ich fuhr dann weiter zu Disneyland, aber es wurde reichlich spät.

Wenn Du zwei Typen träfst, die Flippie und Knochenbrecher hießen, welcher würde Deiner Meinung nach Delphine lieber mögen? Flippie, nicht war? Ist aber falsch, es ist Knochenbrecher.

Mutter war böse, weil ich das Wort 'Kotze' benutzte. Aber ihr Essen schmeckte halt so.

Wenn Du Fallschirm springst, sich Dein Schirm nicht öffnet, und all Deine Freunde Deinem Fall zusehen, denke ich, es wäre ein guter Gag, so zu tun, als wenn Du schwimmst

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag