Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vwchaos

An alle Tuning - Interessierte Roadsterfahrer :-)

Empfohlene Beiträge

Ich weiß zwar nicht, ob es schon bekannt ist, hab aber in den anderen Rubriken noch nichts darüber gelesen !! :o :o

 

In der aktuellen Auto Bild : test & tuning ( Nr. 4 April 2004) befindet sich ein Vergleichstest zwischen den Roadstern von : Michalak / CS / M.L. / Smart - Tec / Digi - Tec / Lorinser / und der Brabus Roadster !!

 

Es ist ganz interessant zu lesen, da bei allen auch das Chiptuning bewertet wurde und ich hätte nicht gedacht, daß es da solche Unterschiede gibt :o :-D

 

Also auf zum Kiosk bzw. zur Tankstelle !!

 

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2004 um 11:09 Uhr hat torti geschrieben:
Also ich kenn nur einen Guten Tuner... ;-)

 

M.L.? :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

47809.jpg

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2004 um 11:14 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Quote:


Am 25.03.2004 um 11:09 Uhr hat torti geschrieben:

Also ich kenn nur einen Guten Tuner... ;-)

 

 

 

M.L.? :-D

 

 


Ganz bestimmt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht hat doch M.L. gar nicht abgeschnitten.

 

Das sind doch andere, renomiertere, Tuner wesentlich schlechter weggekommen.

 

Gruss

SMARTFRED


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte bitte die VW-Werbung, über drei Seiten verteilt, von wegen lästige Schaltpausen und stufenloses Schalten... coole Aktion VW :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ vwchaos

In der aktuellen Auto Bild : test & tuning ( Nr. 4 April 2004) befindet sich ein Vergleichstest zwischen den Roadstern von : Michalak / CS / M.L. / Smart - Tec / Digi - Tec / Lorinser / und der Brabus Roadster !!

 

Das hier wenig über den Test zu Lesen ist für mich klar.

SW hat nicht teilgenommen, ML hat wie auch STC nicht so Toll abgeschnitten, die die offensichtlich gut abgeschnitten haben, schreiben in den Foren nicht selbst und offensichtlich auch nicht unter verschiedenen Pseudonamen ( wie so manche andere ), um die Diskussion zu Puschen.

 

Der BRABUS war definitiv nicht bei dem Test dabei, BRABUS hat sein Fahrzeug vor dem Test kurzfristig zurückgezogen, warum wohl??

Bei welchen Vergleichstests war denn ein BRABUS-Smart jemals schnell?

Du wirst keinen finden, die haben immer alt ausgesehen!

 

@ smartfred

So schlecht hat doch M.L. gar nicht abgeschnitten.

Was war denn am ML gut ?

Leistungsangaben die bei weitem nicht gestimmt haben ( Zitat Autobild Test und Tuning )

 

Das sind doch andere, renomiertere Tuner wesentlich schlechter weggekommen.

Wen meinst Du denn, etwa Lorinser????

Lorinser ist beim Smarttuning nicht renommiert, die haben gerade mal angefangen, wahrscheinlich haben sie Lunte gerochen um noch ein paar Euros zu Verdienen.

Bei den Daimlers geht halt nicht mehr so sehr viel.

Das Aerodynamikpaket ist von MS Design. Dieses Paket hätte jeder bekommen der eine gewisse Stückzahl bei der Firma Ordert. Diese Optik ist Geschmacksache. Den Auspuffblender finde ich einfach nur peinlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.