Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

Rekordstrafe für Microsoft...

Empfohlene Beiträge

Hi!

Finde die Strafe für M$ auch nicht gerechtfertigt. Obwohl ich lieber auf anderen Systemen arbeite. Habe z.Z. Suse 9.0, freeBSD 5.2, WinXP pro und Win2000 pro im Einsatz.

Leider benötigt man Windows. Aber meiner Meinung nach ist nicht nur Microsoft an der Monopolstellung beteiligt. Es sind auch die anderen Softwarehersteller die ihre Software nur für MS-Betriebssysteme machen. Ich möchte hier nur Adobe GoLive (gibs auch für Mac OS) oder uVision von Keil anführen.

ciao, mad

PS: Wer meint ein Linux zu installieren sei kompliziert, der soll mal Windows installieren :lol:

-----------------

It's time to change your car...

pengo.gif

... into a Smart!

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von beduine am 27.03.2004 um 19:28 Uhr ]

pengo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.03.2004 um 14:14 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Naja nun warte ich auf eure Meinug/Diskussion und hoffe das sie nicht in einer "Linux ist aber besser" Diskussion endet. :roll:

:-D :-D :-D

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast du denn gedacht ?

:lol: :lol: :lol:

double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.03.2004 um 19:27 Uhr hat beduine geschrieben:

PS: Wer meint ein Linux zu installieren sei kompliziert, der soll mal Windows installieren

Hab beides probiert - sorry, Windows war einfacher. 8-)

Gruß

Mark

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Longhorn müsst ihr mal installieren...Das is so geil...

Man kann die Festplatten halt einstellen wie groß usw. wählt die Platte aus wos drauf soll. Gibt den CD-Key ein und das wars dann schon...

Halbe Std. (maximal) Warten und es ist fast schon fertig!

Find ich echt geil gemacht von Microsoft!

Leider dauers bis Longhorn noch ein wenig!

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Product-Key? Besser... Steht auf dem Certificate of Authencity ;-) :-D

Eine mehr oder wenige Sinnvolle Erfindung zum Schutz vor Kopiererei :-D

Wobei ich denke das muss ich dri nicht so besonders erklären :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das beste, was mir MS mal zu bieten hatte, war ein 'gespräch' mit der hotline wg. irgendeines lizensierungsproblems ... war das geil... die junge dame hatte echt atemnot, als ich beim dritten mal den 35-stelligen code nicht korrekt eingegeben hatte... ÄCHZ ! :-D :-D

... flüstert das mal euer lieben ins ohr "wD45t qwe89 qqwwy 45tg4 ..."

DAS GEHT AB !!!

:-D

... blabla ....was ich an sich sagen wollte ist, dass ich seit suse (gez 15 monate) nur einen lizenzcode einhacken musste ... das war der für vm-ware ... mit der kann man auch ein XP schadlos virtuell sein unwesen treiben lassen ... :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 28.03.2004 um 10:57 Uhr ]

double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rpgamer:

ja, ich bin auch ein SAP-geschädigter. hab während des ganzen studiums bei siemens als werksstudent in der SAP (MM/SD/PP) betreuung gearbeitet. aber seit ABAP for Objects ist alles noch schlimmer geworden (keine methodennamenergänzung im editor, feldsubstitutionen, ....). komme mir vor wie in der steinzeit.

bin eigentlich der absolute Java fan. aber wenn man den JBuilder mit dem MS VS vergleicht ist auch das Borland-zeug absolute Steinzeit (IMHO)

von daher gaht an MS nichts vorbei (ausser dem VI natürlich) :-D :lol: :lol:

greetz matthias

-----------------

Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

img.cgi?fahrzeug=100596

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag