Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
one_of_many

Meine Anlage ist (fast) fertig !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte euch heut gern meine Anlage anhand ein paar Bildern vorstellen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal herzlich bei Matze bedanken, der mir einige nervige Fragen per eMail beantwortet hat, und mir noch diverse Tipps gegeben hat!

So sehen meine Andrians im verbauten Zustand aus:

andrian_links.jpg

Die Gehäuse wurden mit Schaumstoff und zusätzlich Klebeband abgedichtet und mit Bitumen beklebt.

Angetrieben werden die Andrians von einer Steg AQ 75.4x, die außerdem noch meine Hochtöner Focal Utopia TN-51 antreibt (vollaktives System).

Im Moment laufen die TN-51 allerdings an einer Steg AQ 45.2, die mir mein Händler (Fortissimo) ausgeliehen hat.

andrian_rechts.jpg

Mein Subwoofer, der Cerwin Vega 104 läuft gebrückt an Kanal 3+4 der Steg 75.4x.

Bild vom Tag des Einbaus:

sub.jpg

Der Klang ist wirklich sehr fein !! Die Auflösung und das Frontstaging sind echt Top. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit! Der Hochtöner ist, wenn man alles richtig eingepegelt hat gar nicht schrill (kein Vergleich zum TN-47,... jetzt weiß ich was Matze immer mit "Zahnarztbohrer" meint :-D ).

Als Headunit hab ich das Alpine CDA-9813R, mit dem ich die Trennfrequenzen und Flankenstelheit und des ganze Geraffel eingestellt hab... bessergesagt ich hab's mir vom Händler machen lassen...

So, nun werdet ihr euch wundern, warum oben im Thema geschrieben hab, dass die Anlage nur fast (!!) fertig ist.

Ich bin nämlich noch nicht so recht zufrieden mit dem Bass. Der Didi hat auch festgestellt, dass der Vega noch mehr Hub machen könnte, aber die Endstufe ist leider am Ende ihrer Kräfte.

Nun war ich heut wieder bei ihm und da hab ich diverse Woofer an meiner Endstufe ausprobiert: ein Alpine im ca. 17l Gehäuse und ein Hertz im ca. 22l Gehäuse. Beide haben mich überhaupt net überzeugen können. Der Vega war hierbei in seinem 15l Gehäuse viel besser, sowohl vom Klang als auch vom "Druck"...

Dann fiel dem Didi ein, dass er noch nen JL 10w3 im geschlossenen Gehäuse hatte (vielleicht 20l ).

Der war dann schon etwas besser als der Vega! Bei dem ist der Steg aber auch irgendwann die Puste ausgegangen (was auch zu erwarten war).

Morgen werd ich beim Didi dann erstmal ne Xetec Xi-240.2 holen. Die liefert 380 Watt RMS und sollte mit dem Vega fertig werden 8-)

Dann werd ich entscheiden, ob ich den Vega oder den JL nehm. Den Vega würd ich aber nur sehr ungern weggeben, weil viele Stunden Arbeitsaufwand ins Gehäuse gesteckt wurden...

Matze, denkst du, dass ich dem Vega (du kennst den ja) mit den 380 Watt sowas ähnliches wie "Druck" entlocken kann??

Ich möchte wenn's geht aufn Cap verzichten, aber denkt ihr, dass ich da unbedingt eins brauch??

Gibt's für 200€ was besseres als die Xetec ??

Ne Steg 120.2x ist ja glaub leider teurer...

So, hoffe meine Anlage gefällt euch und ich würd mich freuen, wenn ihr Antworten auf meine Fragen findet !!

Viele Grüsse

Marc

ALPINE - Audio Art - Andrian Audio - Focal - Xetec - JL Audio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick, schick !!! Kompliment !!!

Ja die Idee mit dem Eimer-dämmen hatte ich auch schon aufgegriffen!

Der Ring unter den Lsp ist doch aus MDF,oder?

Wieso hast du keine Metall-Ringe genommen? Kostenfrage oder.......

Meine 13-er AndrianAudio kommen hoffentlich auch bald rein!!!

So ähnlich werde ich miene Eimer auch bestücken!!

Ich freue mich auch irgendwann mal mein Endvorhaben präsentieren zu dürfen!

Schöne Endstufe

25-er Gehäuse für 10w6v2

VERKAUFE SYRINCS (ACTIVE-SUB) !!!

GRRüüüSSe aus HH-------------PETER

-----------------

ALPINE 9815RB

AUDIO ART 100 HC

DEGO DO 52 AF / ANDRIAN AUDIO A2+A25.g Hochtöner --- werden in Kürze eingebaut

ETON 10-620 HEX (Leihgabe von Anselm) an GENESIS Stereo 100

(bald 10w6v2+Eton5402)

[ Diese Nachricht wurde editiert von SUPERPOLE am 26.03.2004 um 00:07 Uhr ]

ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sauber! :-D würde gern mal hören, wie sich die A130 in den eimern machen... :-P

auf jeden fall hoffe ich, das du jetzt dann bald an der gallery auf unserer page teilnimmst! :-D

bald gibts auch bei mir neue bilder, da kenny ja noch sinsheim-ready gemacht wird. neue hochton-halterungen mit gfk-spielchen muss ich bis dahin noch fertigbasteln... :roll:

@ matze:

was machen meine A165? ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das eigentlich bei der Kugel mit so einer Anlage und der LiMa? Hat die überhaupt genug Dampf oder kommt man um nen Cap nicht drum herum?

Renault Megane II Exception (Zukunft): spritmonitor.de Diesel

Smart Coupe Passion (Vergangenheit): spritmonitor.de Diesel

Astra (bald Vergangenheit): spritmonitor.de Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob man einen cap braucht oder nicht ist immer eine frage der anlage. in den bereichen in denen matze, ich und noch ein paar andere sich bewegen, sind caps oder zusatzbatterien sicherlich sinnvoll.

wenn deine anlage allerdings bisher problemlos ohne läuft und du nix an der dynamik auszusetzen hast, brauchste keinen cap.

ich hab durch den einsatz eines solchen etwas mehr spritzigkeit empfunden und würde ihn auch nicht mehr so schnell ausbauen. ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch habe ich ja keinen Smart, aber ich versuche jetzt schon ein wenig zu planen da ich noch diverse Sachen im Keller rumstehen habe und nun überlege evtl. doch noch ein wenig an Musik in meinen zukünftigen Smart einzubauen - jedoch im ganz kleinen Rahmen. Also nicht in den Dimensionen in denen ihr Euch bewegt.

In meinem Clio waren auch größere Dimensionen relativ unproblematisch, aber ihn meinem Astra ist nur eine einfache 4-Kanal-Endstufe verbastelt und wenn z.B. die Klimaanlage läuft und der Motor im Leerlauf dreht bricht die schon zusammen - ganz zu schweigen davon was im Winter passiert wenn noch Heckscheibenheitzung, Spiegelheizung und Gebläse an sind! :( Ich denke da wird dann nur ein Cap was bringen, oder?

Und da ich da schon solche schlechten Erfahrungen gesammelt habe, bin ich da natürlich ein wenig skeptisch ob der Smart das so ohne Probleme schafft... ;-)

Renault Megane II Exception (Zukunft): spritmonitor.de Diesel

Smart Coupe Passion (Vergangenheit): spritmonitor.de Diesel

Astra (bald Vergangenheit): spritmonitor.de Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, danke erstmal für euren Input !!

Hab mir heute die Xetec Xi-240.2 geholt und angeschlossen. Leider hab ich damit meinen armen, kleinen Vega zerschossen :(

Der Didi hat gemeint, dass das mit der Leistung überhaupt kein Problem war und er war auch sichtlich erstaunt, als ich ihm davon erzählt hab. Er hat dann aber gleich festgestellt, dass der Woofer mechanisch überlastet war. Dieser gelbe, gewellte Stoff (wie nennt man das nochmal??) zwischen Korb und Schwingspule war gerissen und außerdem hatte der Woofer, wenn man ihn (von innen) genau betrachtet starke Abnutzungserscheinungen... ich hab ihm heute also anscheinend mit den 380 Watt RMS den Rest gegeben... :cry:

Naja, dumm gelaufen.

Ich hab jetzt dann gleich den JL 10w3 gekauft (Mein armer Geldbeutel !!).

Der verträgt die Leistung besser und macht gleichzeitig auch mehr Druck! Er macht einfach unglaublich viel Spaß und das wird mich über meinen kaputten Vega hinwegtrösten :roll:

Klanglich mag ich beide Woofer, der Vega klingt (bzw. klang) trockener und der JL "fetter".

BTW: Wenn jemand Interesse an dem Gehäuse hat, bitte melden sonst setz ich's bald bei ebay rein !! Es wurde mit viel Liebe zusammengebastelt, genau berechnet und es wurde auch einiges an Geld reingesteckt !!

Ach so, und so wie's ausschaut brauch ich kein Cap! Bei voll aufgedrehter Anlage hab ich kein Lichtflackern!

Leistung hab ich 384W + 4x75W

MFG

Marc

Ach so, zu den Fragen noch:

Die Ringe sind aus Multiplex - Birkenholz.

über 30€ für Metallringe fand ich schon ein bisschen viel Geld. für die Multiplexplatte hab ich grad mal 1€ gelöhnt und außerdem hat der Matze als Alternative zu den Metallringen diese Multiplexringe vorgeschlagen... da war die Wahl für mich getroffen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von one_of_many am 26.03.2004 um 19:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuerstmal muss ich sagen, dass mir das ganze ziemlich gefällt, was ich da zu sehen bekomm und schon ganz gespannt bin, wann ichs mal hören kann :-D:-D:

Dann sind die Metallringe logischerweise schon wesentlich besser als MPX (sieht man übrigens, wenn man genau hinschaut, dass es MPX und kein MDF ist ;-)), aber da Stahlringe normalerweise schon recht happig sind ist die Frage, ob sich das lohnt...

Um deinen Vega tuts mir leid, aber verwundern tuts mich net, denn leider ist GENAU DAS was dir passiert ist ein "typisches" Vega-Problem und das passiert öfter bei denen - leider, denn klanglich find ich sie nachwievor geil ;-)

Achja, das Gelbe heisst "Zentrierspinne" :-D

Ansonsten hast du jetzt mit dem JL auch nen prima Woofer, wie du schon sagtest zwar fetter klingend als der Vega aber dennoch sehr gut ;-)

Viel Spass mit deiner Anlage, freu mich schon auf ne Probehörung ;-)

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

And damn proud member of brut.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....also ich kann vor diesen :-D Andrian Dingern nur auf das SCHÄRFTSE WARNEN!!

Ich hab mir die A130 in geschlossene, bitumisierte und gedämpfte Eimer gebaut, und dazu die A25 und die entsprechende Weiche.

Ergebnis: die klingen so gut, daß die gnadenlos die Schwächen von Verstärker und Headunit entlarven. Also wenn ihr glaubt (so wie ich ursprünglich), aus Designgründen das schmart Radio weiter zu verwenden, und nur mit einem Verstärker zu befeuern.... vergeßt es.

Mit einem provisorisch angeschlossenen Becker Mexico und Xetec 240.2 klingts ja schon seeeeehr gut, aber irgendwie denke ich, die Andrians können noch mehr - insbesondere im Hochtonbereich.

Ich hab mir also aus den USA ein Pärchen MX423 mitgenommen (und durch den Zoll geschmuggelt :roll: ), und mir als HU eine MX406 bestellt. Die kommt hoffentlich in den nächsten 14 Tagen....

Insbesondere das Klangbild dieser Komponenten ist ja legendär für seine Wärme und Substanz, und sollte die Andrians ideal unterstützen.

Ihr glaubt ja garnicht, wie gespannt ich auf das Ergebnis bin *hibbel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab hier auch nochmal ein paar Fragen speziell an Matze. Also erstmal folgendes: Irgendwie kann ich mich mit dem Klang meines Systems doch noch nicht so 100%ig anfreunden.

Mein Onkyo Integra an meinen Canton CT Schränken daheim klingt um einiges feiner als das System im Auto. Da hör ich einfach jedes Detail raus.

Mir ist bewusst, dass ein alter Onkyo Integra einer der besten bezahlbaren Verstärker war und jede Steg an die Wand spielt. Ich glaub, ich bräuchte eine Endstufe auf LRx Niveau, um mit dem Onkyo schritt zu halten!?

Also, deshalb hab ich folgende Idee:

Ich hol mir die Original Andrian Weichen und schließ das komplette System an eine feine 2-Kanal Endstufe an und verkauf die 4-Kanal Steg!! (hab so an eine ältere audison VR 209 Evoluzione gedacht oder sowas... hab grad kein Geld, beim Didi ne LRx zu bestellen...)

Matze, was meinst du dazu? Wird das dadurch besser klingen und vor allem: weißt du, woher ich die original Weichen einzeln bekomme und kannst du eventuell voraussagen, ob die Focal TN-51 mit den Weichen harmonieren?... mal objektiv betrachtet, ich weiß, dass du die Focal HTs net besonders magst ;-)

Und glaubst du auch, dass die Andrians mit den 75 Steg Watt etwas unterfordert sind? Bekomm ich mit >100Watt etwas mehr Pegel ??

Naja, ich glaub, ich bin jetzt definitiv vom Hifi-Virus angesteckt:( ;-)

Freu mich auf deine Antwort und bedank mich schonmal!!

MfG

Marc

PS: werde gleich mal meinen Integra daheim rausreißen und im Auto anschließen !!

PPS: Das Gehäuse, das ihr oben seht, steht immer noch zum Verkauf! Ich mach bei Bedarf auch weitere Bilder !!

[ Diese Nachricht wurde editiert von one_of_many am 08.04.2004 um 12:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meine a25g würden von den zwei kanälen meiner phase linear auch nur maximal 2x 61 watt bekommen. der amp is aber gerade mal viertel oder halb aufgedreht und die dinger sind schon mehr als laut genug!

also das du NOCH mehr willst versteh ich jetzt ehrlich gesagt net ganz... :o

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kevin Lomax

ich glaub, du hast mich falsch verstanden!

Mit meinem Hochtönern bin ich zufrieden!

Ich red von meinen Andrian 13er in den Eimern!

Da langt mir die Leistung und der Klang meiner Steg nicht.

Ich war jetzt nämlich auch grad unten an der Garage und hab meinen Onkyo Integra mitgenommen und an die Andrians angeschlossen. Die Steg musste also nur noch die Utopia Hts betreiben.

Naja und was soll ich sagen: Ich bin hin und weg von dem Klang !! Ich bin so dermaßen begeistert, das glaubt ihr gar nicht ! :o

Jetzt versteh ich endlich, warum alle so von den Andrians schwärmen!

Mein Onkyo Integra 8690 (2x200 Watt sin)hat alles aus den Andrians rausgeholt !! Der spielt die Steg so übelst an die Wand, das ist schier unglaublich.

Ich hätte nie gedacht, dass eine Steg so "schlecht" sein kann...

Naja, auf jeden Fall ist es jetzt beschlossene Sache, dass die Steg verkauft wird und gegen was richtig feines ersetzt wird.

Gut, "richtig" richtig fein auch wieder net aber ich dachte eben an eine alte, "originale" audison VR., kann mir im Moment wie gesagt keine neue LRx leisten.

Was ist denn von der Lösung, das System an einer besseren Endstufe passiv zu betreiben zu halten?

MfG

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Marc,

solltest Du Dich wirklich von der Steg trennen wollen, wäre ich evtl. interessiert. Kannst mir ja mal eine Preisvorstellung sagen ;-)

Grüße,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

sig.jpg

Zwei Fast Vier You!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nieheltz am 09.04.2009 um 11:18 Uhr ]

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach diesem Urteil möchtest du die Steg noch ?? ;-)

Nene, Spaß. Also verkaufen werd ich sie wohl auf jeden Fall. Die Frage ist nur wann.

Bevor ich die Steg verkaufe, brauch ich erstmal mein neues Zeugs, d.h. Frequenzweiche + neuer Amp und dann brauch ich auch noch neue Felgen :o

Also ich denk, dass die Steg jetzt noch mindestens nen Monat in meinem smart werkelt aber dann werd ich mich mal bei dir melden. Vielleicht hast du ja dann noch Interesse...

Viele Grüsse

[ Diese Nachricht wurde editiert von one_of_many am 08.04.2004 um 16:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab mir schon wieder ne neue Lösung ausgedacht ;-)

Also, anstatt einer teuren Mundorf Frequenzweiche hol ich mir einfach ne kleine Steg 45.2 beim Didi und fahr weiterhin vollaktiv. Meine Steg 75.4 treibt dann erstmal gebrückt die Andrians an und irgendwann kommt dann ne Audio Art, Genesis oder audison.

Problem ist dann die Stromversorgung aber das muss dann halt gehen...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.04.2004 um 11:20 Uhr hat one_of_many geschrieben:

Mir ist bewusst, dass ein alter Onkyo Integra einer der besten bezahlbaren Verstärker war und jede Steg an die Wand spielt. Ich glaub, ich bräuchte eine Endstufe auf LRx Niveau, um mit dem Onkyo schritt zu halten!?

Ich finde die Steg ist MINDESTENS auf LRX-Niveau ;-)

Gerade wenn du mehr HT-Auflösung willst, ist eine noch wärmer klingende Endstufe als die Steg noch unsinniger, von einer Audison würde ich dir also eher abraten.

Quote:
Matze, was meinst du dazu? Wird das dadurch besser klingen und vor allem: weißt du, woher ich die original Weichen einzeln bekomme und kannst du eventuell voraussagen, ob die Focal TN-51 mit den Weichen harmonieren?... mal objektiv betrachtet, ich weiß, dass du die Focal HTs net besonders magst ;-)

Ich denk net, dass das so toll ist, denn die TN51 kommen wahrscheinlich mit der flachen Flankensteilheit net wirklich zurecht, ausserdem haben die TN51 nen höheren Wirkungsgrad, was durch dei Weichen vielleicht nicht kompensiert werden kann.

Mal davon abgesehen sind die Andrian-Weichen auch einfach (dafür aber sehr hochwertig) aufgebaut. So isses günstiger, sich die Weichenbauteile selbst zu kaufen und sie ins Kabel zu löten.

Quote:

Und glaubst du auch, dass die Andrians mit den 75 Steg Watt etwas unterfordert sind? Bekomm ich mit >100Watt etwas mehr Pegel ??

Jopp, das ist net gute Idee. Kannst die Steg ja mal testweise brücken so hören, wie die mit 250 W pro Lautsprecher abgehen :-D:-D:-D

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 08.04.2004 um 20:01 Uhr ]

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.04.2004 um 18:53 Uhr hat one_of_many geschrieben:

Also, anstatt einer teuren Mundorf Frequenzweiche hol ich mir einfach ne kleine Steg 45.2 beim Didi und fahr weiterhin vollaktiv. Meine Steg 75.4 treibt dann erstmal gebrückt die Andrians an und irgendwann kommt dann ne Audio Art, Genesis oder audison.

Problem ist dann die Stromversorgung aber das muss dann halt gehen...

Die Idee ist nicht schlecht :-D

Auch wenn du ne "sanfte" Endstufe für die HTs brauchst, würd ich keine "trantütige" Endstufe für die Andrians kaufen, denn die Dynamik, die sie können kommt damit kaum durch.

Und nachdem Zapco ab Sinsheim wieder bei ACR im Vertrieb ist (und das sogar für einen umwerfend guten Preis) würde ich die auch mal noch mit auf deinen Wunschliste setzen ;-)

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, vielen lieben Dank für deine Meinung!

Die 45.2 für die Hochtöner werd ich dann wohl am Samstag beim Didi ordern (morgen ist ja Karfreitag) und dann mal 250 Watt auf die Andrians draufhauen!

Ich glaub aber, dass ich dann irgendwann was besseres kaufen werde, ich brauch eben irgend ne Endstufe, die so ähnlich wie mein Integra zuhause spielen kann. (Das war Dynamik pur an den Andrians!!).

Ne neue Zapco ist dann aber wohl doch ein bisschen zu viel für meinen Schülergeldbeutel. Vielleicht ja ne gebrauchte Audio Art...

Viele Grüsse

Marc

[ Diese Nachricht wurde editiert von one_of_many am 08.04.2004 um 20:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab heut ne Endstufe für meine HTs beim Didi geholt (die 45.2, die ich wollte, hatte er grad verliehen, hab solang ne 75.2 dran) und die Andrians an 250 Watt laufen lassen.

Ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Jetzt weiß ich endlich was "Pegel" ist !! Kann mir gar nicht vorstellen, wie das in Matze's smart mit 3x Andrians pro Seite sein muss :)

Jetzt warte ich aber sehnlichst darauf, dass meine Audio Art 200.2, die ich bei ebay ersteigert hab, eintrifft !! Hoffentlich geht dann auch klanglich noch ne Ecke mehr !!

Hat jemand Erfahrung mit Audio Art Endstufen ??

MfG

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Wahl die AA´s . Klanglich und aufm Gebrauchtmarkt für die Preise kaum zu überbieten!!!

Hatte schon die 120.2, 200.2 und die MS an meinen alten Degos(hatte Anselm auch mitgewirkt)dran.

Doch noch ne Spur besser sind die T-Reihe und die 50HC,100HC.

Die letztere habe ich jetzt drinne.!

Ich finds kaum zu überbieten für mein Geschmack. Kontrolle pur! Im Mitteltonbereich legt sie noch ein Zahn zu!!

HAMMER!!!

AudioArt-Infos

GRRüüüSSe aus HH-------Peter

Hab noch 120.2 und 2 mal 200.2ms/xe hier rumliegen.Wenn der Preis stimmt, verkauf ich die!!!

-----------------

ALPINE 9815RB

AUDIO ART 100 HC

DEGO DO 52 AF / ANDRIAN AUDIO A2+A25.g Hochtöner --- werden in Kürze eingebaut

ETON 10-620 HEX (Leihgabe von Anselm) an GENESIS Stereo 100

(bald 10w6v2+Eton5402)

ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kev da´stimm ich dir vollkommen zu. die arme frau die sowas nur immer aushalten muß:roll: :-D:-D:-D:-D

-----------------

jana.jpg& tweety.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 14.04.2004 um 00:09 Uhr ]

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 14.04.2004 um 00:08 Uhr hat SmartyJana geschrieben:
kev da´stimm ich dir vollkommen zu. die arme frau die sowas nur immer aushalten muß:roll: :-D:-D:-D:-D

Genau, deshalb bekomm ich auch jedes Mal nen Herzschlag von der lauten Musik, wenn ich ins Auto einsteig nachdem DU ALLEINE unterwegs warst :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen