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smart19m

DMT Auspuffanlage von D&W

Empfohlene Beiträge

Hallo Freaks,

 

hat jemand Efahrung mit der

Edelstahlauspuffanlage FK 70x140mm DMT

von D&W?

 

Bzw. Infos zur Befestigung (Heckschürze usw.)

 

728581001.jpg

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Gruß luc/smart19m

SMARTPLANET.DE

 


Gruß luc/smart19m

 

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neee, das geht nich. Klick mal auf FK oder Durchmesser . Das iss Nix für unsere Smartis.

 

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stk-logo-tiny.gif

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948-)

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 26.03.2004 um 09:38 Uhr ]

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:-? :-?

 

vielleicht klärt 19m, die hier unwissenden

mal auf, wo der topf passen soll.

auf nem smart auf jedenfall nicht.

 

dieter


rms2.gif

 

 

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Aja das Endrohr blässt dann einfach in die Felgen-Innenseite. :lol:

 

Sieht bestimmt geil aus ;-)

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meinsmart03 kippen.jpg

Smarte  Grüße  -  Sosna2k smiley03.gif

 

spritmonitor.de

 


signatur.jpg

spritmonitor.de

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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