Gommel Geschrieben am 27. März 2004 Hallo kenn mich mit Eintragunge TÜV und so nicht aus.ICh will Rial LE Mans Felgen mit der Bereifung 195 hinten und 175 vorne montieren, will aber die Steuerbefreiung nicht verleieren krieg ich das beim TÜV eingetragen(im Fahrzeugschein steht ja das nur 135 vorne und 175 hinten erlaub sind, hab nen Smart bauj.99) Danke im vorraus schon für die beantwortung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 27. März 2004 Du bekommst die Eintragung, aber die Steuerbefreiung fällt weg. Entweder oder ;-) Benutze doch bitte die Suchen-Funktion ! Gruß Daniel -----------------Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 27. März 2004 ...ähm... - ein 99er ?! Da läuft doch die Steuerbefreiung eh dieses Jahr aus. Aber die Suche wird dir gewiß genaueres sagen!! ;-) mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano Geschrieben am 27. März 2004 HiAlso wenn Du nach dem Tüv nicht gleich zum Finanzamt rennst und was sagst merkt das doch keiner!!!In meinem Gutachten steht nix drin das ich zum Finanzamt muß.Erst bei einer neuanmeldung ändert sich was.Aber bei 123.- Euro Steuer wären mir breite Reifen und die Sicherheit lieber. :lol: :lol: Gruß Kapitano 8-) 8-) 8-) ----------------- Mein Leitspruch: Ich lebe ständig über meine Verhältnisse, aber immer noch nicht standesgemäß! [ Diese Nachricht wurde editiert von Kapitano am 28.03.2004 um 00:01 Uhr ] Mein Leitspruch: Ich lebe ständig über meine Verhältnisse, aber immer noch nicht standesgemäß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vwchaos Geschrieben am 28. März 2004 Hi Gommel !! Hast du einen Vorserien - Smart Cdi erwischt ???? Also den Cdi gab es erst ab 2000 !! Könnte es sein, daß Du einen Benziner hast mit Steuerbefreiung ?? Denn die 99 ziger hatten noch eine diese noch, die allerdings eh dieses Jahr vorbei ist !! ........ und danach sind es dann ...... festhalten .......... 30 - 35 € im Jahr :o :o :lol: :lol: Naja, auf jedenfall würdest Du in diesem Fall am falschen Ende sparen !! ;-) ;-) MfG Jens Wer später bremst bleibt länger schnell ;-) MfG Jens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen