kugelblitz Geschrieben am 30. September 2000 Hallo, ich wüsste gern, wo ihr Smarties im Raum Neuss eure W.reifen ordert (Angela scheint da´n günstigen Händler zu kennen) ich bin völlig verblüfft von euren Preisangaben, hab immer ca. 800.- minimum incl. Felgen gehört. Die geizige ------------------ susanne susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Theo Geschrieben am 1. Oktober 2000 Mir wurden beim 1. Nachfragen beim Reifenhändler in Velbert (NRW) 1040,- DM genannt: Vorne 180,-, Hinten 210,-!!!, Felgen 65,-.Wer hat Dir denn 800,- genannt? Das wären demnach ja schon ganz gut...Im Übrigen scheint mit das Problem zu sein, dass es nur einen Reifenhersteller (Conti) für den Smart gibt. Und die machen sich, solange es keine Konkurenz gibt, die Taschen voll.Theo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sandy Geschrieben am 2. Oktober 2000 Bei R+S Reifen in 71155 Altdorf gibt es den kompletten Satz fuer 830,- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kugelblitz Geschrieben am 3. Oktober 2000 ATU in Neuss an der Moselstr. haben mir die Reifen/Felgen incl. Montage für 800,- angeboten, das scheint ja also schon super zu sein! Mal sehn, ob jemand noch weniger weiss... ------------------ susanne susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen