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smartroadstergay

Anmeldung zur 4. Samrt-Roadster-Eifeltour

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

hier nun das Anmeldeformuar zur 4. Eifeltour

 

http://www.smart-roadster-ac.de/anmeldung.htm

 

bitte kopieren, ausfüllen und in einer mail an

 

eifeltour4@smart-roadster-ac.de schicken

 

Geplant ist am Freitag abend den 30.04.04 ein gemüdliches zusammentreffen der Roadster jecken im Bistro CHECK IN

 

am 01.05.04 um 10 uhr gehts dann ab dem startpunkt Parkplatz Hotel Vichter Landhaus los zu einer gemeinsamen kurventour duch die Eifel

vorbei an seen und wahrzeichen der schönen eifel, bis wir dann abends so gegen 19 uhr wieder am ausgangspunkt am vichter landhaus eintreffen um dort einen gemüdlichen ausklang steigen zu klassen.

 

am sonntag den 02.05.04 haben wir ein gemeinsames Frühstück eingeplant in Bistro CHECK IN........

 

 

soviel schon mal vor ab...

 

ich kann euch jetzt schon einmal verraten das noch einige Überraschungen und High Lights auf der tour stattfinden werden ... mehr wird jetzt noch nicht verraten

 

also kräftig anmelden ... es lohnt sich

 

 

 

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joerg@smart-roadster-club.de

http://www.smart-roadster-ac.de

 


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joerg@smart-roadster-club.de

http://www.smart-roadster-ac.de

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    • Moin! Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da es hier schon viel interessantes zum Thema „Benzinpumpe keine Spannung“ gibt, aber mein spezielles Problem wurde noch nicht besprochen:   Vorgestern, nach einer ganz normalen Fahrt, sprang der Smart (451, Bj 8/2007, Benziner, 1Liter, 71PS, 125000km, kein Start-Stop) nicht mehr an: Keine Fehlermeldung beim Auslesen der OBD-Schnittstelle. Keine Fehlermeldung im Display Ganganzeige steht auf „N“ Anlasser dreht, Zündfunke ist da,  an der silbernen Verteilerschiene für die Einspritzdüsen liegt kein Benzindruck an. Kraftstoffpumpe bekommt keine Spannung, direkt an der Pumpe am Stecker gemessen Kraftstoffpumpe ausgebaut und getestet: sie pumpt. An der SAM ist die Sicherung 16 OK, am Stecker N11-3 an Pin 10 liegen bei eingeschalteter Zündung 12V an (Kabel rot/schwarz) alle Kontakte am SAM an den Steckern korrosionsfrei.  Jetzt meine Fragen:    - Geht das Kabel oben direkt von dem Stecker N11-3 von Pin 10 zur Benzinpumpe, oder ist da noch etwas dazwischen? Wenn also an Pin 10 12V anliegen, müssen die dann nicht auch unten am Benzinpumpenstecker anliegen, oder ist da noch etwas dazwischen? - Es muss ja eigentlich ein Sensor den Benzindruck aufnehmen und die Pumpe dann abschalten. Wer tut das? Ist es das Relais im SAM? - Was macht eigentlich die Alu-Box unter dem Fahrersitz? Ist das das Motorsteuergerät? Oder ist das im SAM? Die kleine Box daneben ist ja der ESP-Sensor.    Ich hoffe sehr, dass ihr mir etwas Klarheit in das Problem bringen könnt. Ich bin etwas ratlos, es gibt so viele Ausführungen, daß man schnell beim falschen Typ und einer nicht zielführenden Lösung kommt…  
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