Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sheriff

Zitate - kennt ihr auch noch gute???

Empfohlene Beiträge

"Zögere nie, etwas Neues auszuprobieren. Denke daran: Die Arche wurde von einem Amateur gebaut, die Titanic von Profis."

Herkunft unbekannt

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei gar nicht möglich."

Sir Peter Ustinov

"Liebe - auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat."

Jean Anouilh

"Der Wert eines Menschen hängt von der Zahl der Dinge ab für die er sich schämt."

George Bernard Shaw

"Beim Weißwein denkt man Dummheiten. Beim Rotwein spricht man Dummheiten. Beim Sekt macht man Dummheiten."

Henri Vidal

"Wer von der Arbeit müde, läßt gern den Mädchen Friede"

Johann Wolfgang von Goethe

"Nichtstun ist angenehm."

Cicero

"Wo man nichts sieht, ist fühlen keine Schande."

Herkunft unbekannt

"Dir fehlen Flügel und Du möchtest fliegen? Krieche!"

Voltaire

"Wer unne liescht, kann net mehr falle."

Günter Strack

"Bessa a kleine Hund als selber belle."

Günter Strack

"Glück im Spiel - Geld für die Liebe."

Herkunft unbekannt

"Wer nicht liebt Wein, Weiber und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang."

Martin Luther

"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."

Henry Ford

"Wir können ziemlich sicher sein, dass Leute, die von aller Welt schlecht behandelt werden, dieses Los vollauf verdienen."

William Makepeace Thackeray

"Die Abwesenden haben immer Unrecht."

Giacomo Girolamo Casanova

"Kein Mensch ohne Charakter kann mit Würde faulenzen."

Robert Lembke

"Der Leichnam eines toten Feindes riecht immer gut."

König Karl IX. von Frankreich

"Erfahrung nennt man die Summe aller Irrtümer."

Thomas Alva Edison

"Lügen glaubt jede Frau. Das Schwierige ist, ihr die Wahrheit begreiflich zu machen."

Marcello Mastroianni

"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht."

Albert Schweitzer

Habt ihr auch noch so'n paar Lebensweisheiten?

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik." - Josef Stalin

"Ich bin überzeugt, dass Menschen heute am Leben wären, wenn es die Todesstrafe gäbe." - Nancy Reagan

"Am schnellsten beendet man einen Krieg, indem man ihn verliert." - George Orwell

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

"Der Krieg ist viel zu wichtig, um ihn dem Militär anzuvertrauen." - Georges Clemenceau

"Der Krieg ist eine Serie von Fehlschlägen, aus der ein Sieger hervorgeht." - Georges Clemenceau

"Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen." - Winston Churchill

"Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren." - George Washington

"Der Tod ist eine trübselige Angelegenheit, und ich rate Ihnen, nichts damit zu tun zu haben." - W. Somerset Maugham

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen zu leben." - J.R.R.Tolkien

"Und was dich angeht, Leben, so sehe ich dich als Überbleibsel vieler Tode; Sicher bin auch ich selbst schon zehntausend Mal gestorben." - Walt Whitman

"Männer führen Kriege gegeneinander, weil jeder Mann in sich selbst einen Krieg ausficht." - Francis Meehan

"Ich habe keine Angst vor dem Tod, ich möchte nur nicht dabeisein, wenn's passiert." - Woody Allen

"Es gibt den Tod, und alles, was es gibt, ist wichtig." - C.S.Lewis

"Der Tod eines Mannes ist eher eine Angelegenheit seiner Hinterbliebenen denn seine eigene." - Thomas Mann

"Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von Ihren Handlungen ereilt. Ich glaube eher an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln." - G. K. Chesterton

"Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben." - Martin Luther King

"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." - John F. Kennedy

"Kriege haben noch nie jemandem geschadet, außer denen, die in ihnen umkommen." - Salvador Dali

"Der Krieg entscheidet nicht darüber, wer Recht hat, sondern nur darüber, wer übrig bleibt." - Bertrand Russell

"Wir verbessern uns durch die Siege über uns selbst. Es muss Wettstreit geben, in dem man gewinnt." - Edward Gibbon

"Wir sind nur dadurch erfolgreich, dass wir uns im Leben oder im Krieg oder wo auch immer ein einzelnes beherrschendes Ziel setzen und diesem Ziel alle anderen Überlegungen unterordnen." - Dwight D. Eisenhower

"Die Erfahrung ist ein strenger Schulmeister: Sie prüft uns, bevor sie uns lehrt." - Vernon Sanders Law

"Man kann besser auf die Nase fallen, als sich zu weit zurück zu lehnen." - James Thurber

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

"Der Tod ist allgemeiner als das Leben: Jeder stirbt, aber nicht jeder lebt." - A. Sachs

"Man kann nicht sagen, dass die Zivilisation keine Fortschritte macht: Für jeden Krieg wird eine neue Todesart entwickelt." - Will Rogers

"Stell dir vor, es ist Krieg... und keiner geht hin." - Carl Sandburg

"Der Krieg ist aus gutem Grund so schrecklich, ansonsten würden wir ihn zu sehr genießen." - Robert E. Lee

"In einem Krieg geht es nicht ums Recht, sondern ums Überleben." - Anders Russell

"Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern das der Lump da drüben für seins stirbt." - General G. C. Patton

"Nimm eine Niederlage als Zeichen, dass deine Pläne nicht solide waren. Plane um und verfolge dein Ziel erneut." - Napolean Hill

Alle samt "geklaut" aus Operation Flashpoint :-D :lol: :-D

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau stirbt, dann steht es morgen in der Zeitung...

Wenn ein Mann stirbt, dann steht es in SCHÖNER WOHNEN

11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewalt ist das letzte Mittel eines geistig Minderbemittelten (Freud)

Smarte Grüße

Sven

"Ich habe Tinitus in den Augen …

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

smart.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eins:

"Lieber nen Spatz auf ner taube, als die hand am Dach" :-D :-D :-D

und...siehe Sig

-----------------

Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.#

ciao Roka

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roka-err am 31.03.2004 um 14:49 Uhr ]

Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.#

ciao Roka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cherno Jobatey

Ein Elefant kann sich nicht mit einem Kamel kreuzen, das geht hinten und vorne nicht.

Axel Bulthaupt

So lange sich die Sonne weiter um die Erde dreht ...

Hans Eichel

”Alle zehn Jahre werden die Menschen ein Jahr älter.

Isabell Varell

”Einmal im Strandkorb liegen und dem Plätschern eines kühlen Gebirgsbaches lauschen ...”

Dieter Thomas Heck zu Angelika Milster:

”Sie sind eine wunderbare Frau!”

- ”Danke, gleichfalls!”

Christine Westermann

”Seit über 124 Jahren steht Hermann der Etrusker im Teutoburger Wald.”

Boris Becker

”Da ich nun seit 15 Jahren auf eigenen Beinen stehen muss, habe ich gelernt zu schwimmen.”

Sonja Zietlow

”Seit wann weißt du, dass du einen leiblichen Vater hast?”

Birte Karalus

”Es ist nicht immer leicht, offene Türen einzutreten.”

Carmen Nebel

”Die drei deutschen Tenöre singen a capella, also mit ohne alles.”

Franziska van Almsick

”Ich habe viel erlebt - besonders in der Vergangenheit.”

Ulla Kock am Brink

”Sie sehen gar nicht aus wie ein Lehrer – eher wie ein Pädagoge.”

Tom Bender

”In den ersten 15 Minuten wirkte die Mannschaft wie parallelisiert.”

Hans Meiser

”Wenn man von diesen 5 Millionen Arbeitslosen nur 10 Millionen vermitteln würde, wäre das schon ein Fortschritt.”

Helmut Kohl

”Ich war ganz allein in der Maschine und habe dem Piloten gesagt ...”

Wolfgang Petry

”Ich komme mit den meisten Kollegen klar; mit den Menschen sowieso.”

Alfred Biolek

”Der Tee schmeckt eigentlich nach gar nichts, ist aber trotzdem sehr gut.”

Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Und wenn Sie jetzt etwa glauben, mich verstanden zu haben, habe ich mich wohl zu einfach ausgedrückt." Einstein.

cu Leif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag