happysmart Geschrieben am 5. April 2004 HI Klaus, wenn ich auf www.smart-deutschland.de klicke möchte ich gerne zu Smart verlinkt werden. Ich denke, dass es vielen User genau so geht wie mir. Du kannst doch deine Seite unter deinem Namen verlinken? Ich finde Smart hat fair reagiert mit dem Brief an dich. Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
happysmart Geschrieben am 14. Mai 2004 HI, wenn ich auf diese Adresse geh würde ich schon gerne bei der smart gmbh rauskommen. Und leider nicht bei dir! Such dir doch einfach eine andere Domain. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnus Geschrieben am 15. Mai 2004 happysmart, während sich Klaus auf Dein Anraten einfach mal eine neue Domain sucht, kannst Du uns ja mal ein bisschen mehr über Dich verraten, und was Dich bewegt, solch schlauen Hinweise abzugeben.-----------------Magnus, ungetuned Magnus, ungetuned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 15. Mai 2004 vor allem wieviel gibts immonat dafür ? ich würde das auch machen... so als studentischer nebenjob :-D----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen