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Chaoti

Nützliches Zubehör für jeden Neuwagen (The Trunk Monkey)

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Einfach hier klicken und an Hand der Videos seine speziellen Wünsche erkennen ....... :-D :-D :-D

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Ohja so einen Affen brauch ich auch :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Ich habe es nochmal nachgerechnet, der Wert ist etwas zu hoch. Mit "synthetischem" Kraftstoff aus 100% Octan besteht das Abgas zu 31,5% aus Wasser (Gewichtsanteil), also rund einem Drittel.  Mit realen Kraftstoffen kann es geringfügig abweichen. Spielt in diesem Fall keine Rolle, aber ich wollte es nicht unkorrekt stehen lassen.   Und wo wir schon dabei sind: Aus 1,0 Liter Kraftstoff (Benzin) entsteht 1,07 Liter Wasser (flüssig). Nach dem Verfahren von 5 Liter Kraftstoff auf 100 Km z.B. sind also auch ungefähr 5 Liter Wasser aus dem Auspuff gekommen. Deshalb ist es kaum möglich, zusätzliches Wasser aus dem Kühlsystem im Abgas zu erkennen, weil die Menge an Kühlwasser dafür im Verhältnis einfach zu klein ist.   Hinzu kommt noch, daß Kühlflüssigkeit zu etwa 50% aus Frostschutz besteht, also Ethylenglycol. Ich gehe davon aus daß das verbrennt, wenn es in die Brennräume gelangt. Somit wäre sogar nochmal die doppelte Menge Kühlflüssigkeit nötig, damit Wasserdampf am Auspuff erkennbar wird.
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