Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
artpiercing

Pioneer DEH-P3600MP

Empfohlene Beiträge

... also ich hab das Ding vor zwei Wochen gekauft. Gerät ist für den Preis ok. Bedienung könnte besser sein. Die Tasten sind aus meiner Sicht für den Autobetrieb zu empfindlich.

... Einbau ist problemlos. Adapterkabel sind bis auf Antennenstecker keine notwendig.

... das Gerät kann nicht mehr und nicht weniger als Geräte von anderen Herstellern ...

... für mich stand Pioneer im Autosector immer als Qualitätsmarke, deshalb habe ich ihn gekauft.

... über den Sound kann ich nicht viel sagen, da ich die "Billig-Schreieimer" im Smartie habe ... soll sich aber ändern :-P

============

seeejuuu Franky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

unter www.carstereocomponents.de habe ich das Teil für 149 € gesehen. Der Laden ist in Ordnung, hab da schon öfter ohne Probleme geordert.

Für das Geld machst Du wirklich nichts falsch.

Ich hab den Vorgänger von dem Modell und bisher keinen Ärger.

... so`n Smart is ja nu auch`n kleiner Benz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.04.2004 um 15:45 Uhr hat artpiercing geschrieben:
Danke für euere schnellen Antworten - das Radio (in angliziertem Neudeutsch "headunit" 39.gif) habe ich bei

www.**.de bestellt. Soll morgen schon geliefert werden, mein neues Auto leider erst nächsten Mittwoch.

Grüssle aus Göppingen

Ralf

Hallo Ralf

Mich würde der Laden interessieren, da ich plane, mir ein Pioneer DEH-P5630MP online zukaufen, und ich mir sonst vielleicht einen anderen Laden suchen würde, sollte es zufällig der gleiche sein.

Sonnige Grüsse

Christian

Servus, a go tananga, genau, äh. Darf ich kurz vorstellen: Falscher Hase, Santa Maria, Santa Maria, Ranger, Ranger, Santa Maria, Ranger, Hase, Santa Hase, Häuptlingssohn vom Stamm der Schoschonen. Schau, schau, Schoschonen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag