Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
validierer

SMART- SERIEN CD-RADIO AUSBAUEN !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir vor vier Wochen so'n fluessigen Dufterfrischer gekauft... in einem Glasbehaelter, wo man ab und an drauf druecken muss, damit der Duft nicht nachlaesst. Jedenfalls bin ich letzte Woche etwas zuegig auf die Autobahn aufgefahren und auf einmal flutscht mir der Duftbehaelter aus der Lueftung in der Mittelkonsole und saut mir meine ganze Amatur voll - vor allem das serienmaessige CD-Radio! Da schmolz sofort die Silberlackierung rund um das LCD-Display weg (abgesehen vom widerlich, penetranten Vanillegeruch im Auto) und das sieht natuerlich furchtbar aus.

Jetzt wollte ich mein CD-Radio ausbauen um die Plastikfront neu zu lackieren ... musste aber feststellen, dass ich keinen Grundig-Ausbaubuegel besitze bzw. zu meiner 2nd Generation dazu bekommen habe, sodass ich das olle Radio nicht ausbauen kann!

Wer von euch hat zufaelliger Weise so einen Ausbaubuegel und wuerde ihn mir zeitweise ausleihen bzw. verkaufen!?!??! Ich freue mich ueber jeden Tipp ;-)

So wie das Radio jetzt aussieht, kriege ich jedes Mal das heulen ... UND ICH HASSE DIESE DAEMLICHEN DUFTERFRISCHER!!!

NEVER!!!!!

viele Gruesse aus der Wetterau,

Peter ;-)

-----------------

mail@wetter-au.com

validierer@web.de

wetteraucom_klein.png

smarty_bender_klein.png

44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber wir hatten die stecker auch nicht und haben einfach zwei Kabelbinder genommen und die spitzen abgeschnitten und an den seiten die klammern weggedrückt und siehe da wir hatten das radio in der hand also wozu die stecker?

mfg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank fuer die tipps :)

mit'nem kabelbinder waere ich nicht reingekommen in die vorgesehenen loecher...

das sc ffm hat mir aber zwei ausbauklemmen freundlicher weise ueberlassen!!!

gruss

peter

44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Aufklärung (Ich glaube, wir bräuchten mal ne Smart-FAQ...)

Die Halterung vom CD-Radio unterscheidet sich von den anderen Smart-Radios. Beim CD-Radio braucht man die 'normalen' "U-Stangen", die von vorne in die Löcher geschoben werden.

Diese Stangen gibts in jedem MediaMarkt für ein paar Steine.

Als ich noch Frischling war, hab ich im Internet nur Hinweise für die anderen Klemmen gefunden, wollte improvisieren und hab mir die Frontblende vom Radio abgerissen... :(

Jetzt bin ich kein Frischling mehr *g*

icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag