Paetrick Geschrieben am 2. April 2004 Hab durch Bekannte erfahren, dass smart zur Zeit auf Promotion-Tour ist mit dem 4-4. Nennt sich 4-4 road-show und gastiert ab heute, 02.04.04 in Berlin bis Montag. Zumindest die Nord-Truppe. War stark, die sind mit 15 Fahrzeugen als Kolonne durch B gefahren... Es gibt noch eine Süd-Truppe, die schon in Stuttgart, Frankfurt, München war. Leider weiß ich die nächsten Stationen nicht ?! Das heißt: Augen aufhalten ! :) Und falls jemand es schafft zum Sony Store im Sony Center am Potsdamer Platz/Berlin. Da steht der 4-4 seit einer Woche als Showcar für eine Sony-Musikanlage (richtig witzig mit Bildschirmen in den Kopfstützen, etc.). Kann man sich aber auch so reinsetzen, etc ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Paetrick am 02.04.2004 um 10:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 2. April 2004 Eine Horde von 5 ForFour habe ich am Wochenende in Hamburg am HBF gesichtet, die sind nur leider gerade wieder aufgebrochen, war also nichts mit reinsetzen. Gefällt mir sehr gut das Auto! Grüße,-----------------NIEHELTZ >>> formerly known als nbruechZwei Fast Vier You! NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 2. April 2004 Mir sind am Mittwoch 2 von Stuttgart her entgegen gekommen.-----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen