Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roger1

SLR-SPIEGEL im Ebay!! Hände weg!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Habe die SLR-Spiegel eben ans Auto gehalten und die Halterung ist viel zu gross.Der Fuss des Spiegels selbst ragt sogar in die Seitenscheibe hinein.Wenn man die mitgelieferte Halteplatte montiert schaut man von innen hinter die Halteplatte und sieht die Schrauben zur Spiegelbefestigung! Diese ragt min. 3-4 cm in die Seitenscheibe, sieht total beschissen aus! Der Clou, der Ebay Händler schreibt darauf: Gemäss Hersteller passen die Platten genau, dass sie nicht passen, dafür kann ich auch nichts!!!!!

Also meine lieben Kollegen, ihr könnt euer Geld besser rausschmeissen, es ist der absolute Schrott!

Falls es jemand nicht glaubt, kann er sehr gerne meine neuen SLR-SPIEGEL kaufen, sie passen nie und nimmer!

Fühl mich megabeschissen und könnte ihm seine Spiegel in den A.....schieben. :-x :-x

Gruss roger1

...den Status-Quo nicht als Einschränkung, sondern als Herausforderung sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das ein Händler, bei dem du sie ersteigert hast? Dann hast du lt. Fernabsatzgesetz ein Rückgaberecht, bei über 40 € muss der Händler auch die Portokosten tragen.

Gruß

Mark

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.04.2004 um 19:22 Uhr hat Sheriff geschrieben:
War das ein Händler, bei dem du sie ersteigert hast? Dann hast du lt. Fernabsatzgesetz ein Rückgaberecht, bei über 40 € muss der Händler auch die Portokosten tragen.

Gruß

Mark

Nicht nur das, auch wenn es eine Privatperson ist, muss sie den Artikel zurücknehmen, WENN er nicht mit der Artikelbeschreibung übereinstimmt... für den Fall, dass er also geschrieben hat, dass das Teil für den Smart passt, dieses aber nicht der Fall ist, würde ich nicht so schnell klein bei geben.

:cry:

Nen Foto würde ich auch gerne sehen...

Smarte Grüße

Carsten

Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen

nein, habe leider kein bild davon gemacht. Besten dank für eure infos, ist mir aber definitiv zu blöd mit dem typen noch rumzumachen. Ich buch's unter: E-Bay-Lehrgeld ab und das wars. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den verkäufer auf jeden fall mit schlecht bewerten...ist bei ebay ne menge wert! 8-)

-----------------

titel_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm - ich glaube das dass diesen verkäufer kaum kratzen kann, denn er hat 98,1 % positive bewertungen bei über 4.000 verkäufen...

also anscheinend verkauft er normalerweise keinen schrott, oder?

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit waren wir schonmal, das man die

erst mal montiert sehen sollte, auch im

katalog von --FK-- sahen die nicht so toll

montiert aus.

8-) 8-)

dieter

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier noch ein nachtrag.

die elektronik der spiegel ist übrigens direkt hinter dem spiegelglas montiert; offen!!!

würde wohl keinen monat funktionieren das ganze, weil da totsicher jede menge wasser reinläuft und das ganze oxydiert. Man,haben die mich über den tisch gezogen-lach :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High,

Ich versteh aber wirklich nicht warum du die Teile nicht zurück schickst, wie schon gesagt wurde hast du das Recht dazu, wenn jeder das so machen würde lacht der sich doch voll ins Fäustchen, oder hast du zu viel Geld?

Und auf jeden Fall eine Negative mit der konkreten Angabe das die Spiegel für den Smart usw. um andere davor zu bewahren.

Mit highteren Grüssen

Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag