Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Burger_King

Brauche ne einbauanleitung für dzm

Empfohlene Beiträge

hallo leutz,

 

ich habe mir nun einen drehzahlmesser gekauft und will den einbauen... leider bin ich noch kein smartprofi (bei opel sieht das anders aus :-D ) kann mir einer ne einbauanleitung mailen faxen oder irgentwie zukommen lassen???

 

 

MERCI!

 

PS: die suche habe ich benutzt, leider nix passendes gefunden...

-----------------

...und all das für euch...

 

http://www.anubizz.com

http://www.players-offenbach.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da gibts ne anleitung

 

hier der link

 

http://www.smart-club.de/index.php?mode=infos

 

ohh ich sehe gerade der link führt dich nicht ganz zum ziel :>

 

du musst links auf anleitungen und dann gleich oben siehst dus schon :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von ray0r am 06.04.2004 um 14:00 Uhr ]


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Einbauanleitung wirklich idiotensicher ist. Du musst nur daran denken, dass der DZM-Impuls im SC freigeschaltet werden muss, sonst geht nichts.

 

Dazu, dass einem das SC für diese etwa 5 Sekunden dauernde Leistung fast 17 EUR abknöpft, kann sich jeder eine eigene Meinung bilden ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2004 um 14:51 Uhr hat specialized geschrieben:
Dazu, dass einem das SC für diese etwa 5 Sekunden dauernde Leistung fast 17 EUR abknöpft, kann sich jeder eine eigene Meinung bilden ... :(

Bei meinem SC (Köln-Deutz) entgegnete man auf meine Frage: "Was macht das?" nur ein freundliches: "Nichts. Tun Sie halt was in die Kaffeekasse."

Die Aussage "das SC" sollte also durch "mein SC" ersetzt werden, möglichst mit Ortsangabe.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart's kaufen, fahren und warten nur Smart"Enthusiasten" und Selbstschrauber! Ist erstmal klar! Wenn Smart😍dann 451 ab Bj. 2010...mhd(Mitsubishi 1 Liter, Sauger 71 PS) Decoupler erneuern, Keilrippenriemen erneuern, trotz der Rückrufaktion! Dann das ECO-System im Taster "deaktivieren" (kann vor TÜV schnell wieder aktiviert werden, erspart nach Motorstart immer die Austaste zu drücken) diese Start Stopp Funktion killt den Decoupler und den Keilrippenriemen... Motorschaden.!Der MHD hat keinen herkömmlichen Anlasser sondern "Dynastart", das heißt die Lichtmaschine(Generator) fungiert über den Keilrippenriemen /Decoupler als Anlasser,wird nach dem Anlassen mittels Steuergerät zur Stromerzeugung umgestellt!.. Aber ansonsten kann man viel ins Pimpen dieses Cocarts investieren, zB. über Tuning der Beleuchtung(LED) Räder bis 17zoll,225x35, macht einfach Spaß an kurvigen Bergstrecken mit 120 km/h einen Mercedes auf 2spuriger Strecke zu überholen(bei mir im Schwarzwald😳😁) auf der Autobahn knapp 160km/h.... habe jetzt aber die originalen Winterräder drauf😭... Schmalbrüstig🤷
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.784
    • Beiträge insgesamt
      1.589.157
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.