Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Burger_King

gibts den keine anderen Rückleuchten...

Empfohlene Beiträge

...und ist nicht zugelassen und sieht noch dazu so sch... aus das jeder Grünling das auf Anhieb bei ner Kontrolle erkennt - ganz zu schweigen vom TÜV!

-----------------

Astra: spritmonitor.de Super

Smart (Vorraussichtlich ab dem 12.05.!): spritmonitor.de Diesel

Renault Megane II Exception (Zukunft): spritmonitor.de Diesel

Smart Coupe Passion (Vergangenheit): spritmonitor.de Diesel

Astra (bald Vergangenheit): spritmonitor.de Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach die haben doch eh keine ahnung.... von smart sowieso schon net ;-) :-D:-D:-D:-D

-----------------

jana.jpg& tweety.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 07.04.2004 um 17:13 Uhr ]

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt allerdings, ich war erst beim Tüv und da hat keiner was gesagt vonwegen "Foliatec" oder Schwarze Scheinwerfer.Nichtmal wegen dem Frontspoiler hat er was gesagt. :-D ;-)

-----------------

stk-logo-tiny.gif

...wer schreibfehler findet darf sie behalten...

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 )

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag ja sein, aber ich hätte keine Lust bei jeder Verkehrskontrolle mit der Angst leben zu müssen aufzufallen und im Extremfall eine sofortige Stilllegung zu riskieren.

Bei uns sind die Jungs in Grün nicht blöd (bis vor kurzen hatten wir eine Kaserne im Ort, und da fuhren genug hirnamputierte rum...) und die nehmen einem auch mal die Karre komplett auseinander, das habe ich alles schon mit meinem Clio durchgemacht. Das war auch der Grund warum ich mir jeden Scheiß habe eintragen lassen.

Nen Bekannten haben sie vor einigen Jahren angehalten und an seinem Polo war so einiges nicht eingetragen und das hies mal ebend Stilllegung, Abschleppen, 1200DM Strafe, 1 Monat zu Fuß gehen und dann den Ärger mit der Neuabnahme beim TÜV...

Der TÜV hat schon seine Gründe warum die Sprays verboten sind. Wenn ich mir einige mit ihren lackierten Rückleuchten anschaue, dann bekomme ich das Kotzen. Die Dinger sind zum Teil Pechschwarz, was zwar gut zu der Karosserie o.Ä. passt, aber man kann vor allem tagsüber kaum erkennen ob der Wagen Licht an hat, und vor allem welches.

Neee, lass mal. Mein Ding ist sowas nicht.

Renault Megane II Exception (Zukunft): spritmonitor.de Diesel

Smart Coupe Passion (Vergangenheit): spritmonitor.de Diesel

Astra (bald Vergangenheit): spritmonitor.de Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig lustig wird es eh erst wenn Dir einer hinten rein Klatscht. Da hast Du dann kan schnell ein großes Problem :(.

In naher Zukunft wird es aber wohl keine getönten Rücklichter MIT Tüv geben, leider.

Es hat sich noch kein Hersteller gefinden der Rücklichter für das Coupe anbietet und beim Cabrio und Roadster sind die Verkaufszahlen noch geringer. Wird denke ich nichts in nächster Zeit.

Irgendwie kann ich mich dunkel errinern das hier mal ein Herstelle im gespräch war der die machen würde, bei einer Garantierten mindestabnahme. War auch mal ein Umfragethread dazu am laufen.

-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag