Gommel Geschrieben am 7. April 2004 Hallo könnt ihr mir mal sagen wo es ihr versucht hab breitere Reifen eintragen zu lassen und die Steuerbefreiung zu behalten.in BW Danke :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 7. April 2004 Ofiziell haste da keine Chance, es sei denn der Prüfer ist blind! P.S. das ist Steuerhinterziehung und das alles nur noch für dieses Jahr! :( ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gommel Geschrieben am 8. April 2004 ändert sich eigentlich die Versicherung, wenn ich aus der 3 liter Schiene fall aufgrund breiterer Reifen.??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 11. April 2004 nö. -----------------*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*Link => smart-panelmontage seit 01/2000 Smartfahrer1. Smart fortwo Cabrio 2002 Phatred/schwarz2. Smart fortwo Coupe CDI 2nd Generation Baygrey/schwarz *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen