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markus-b

Hier wird noch Geld verdient!!!

Empfohlene Beiträge

schaut Euch das mal an...

 

Roadster-Verlosung

 

Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen, mit einem Schlag mehr als 20000EURO zu verdienen!!!

:-? :-?

 

Schöne Grüße noch

 

Markus

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Hi,

Ich hoffe es ist keiner so d**f und

kauft so'n Los

 

Klaus


Smart 451

Porsche 987

Honda CBE600sa

Wanderschuhe Hanwak

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Und schon ist die Verlosung bei eBay herausgeflogen.

 

Gruß Markus

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Hi,

 

SUPER, so gehört sich das !

 

Klaus :lol:


Smart 451

Porsche 987

Honda CBE600sa

Wanderschuhe Hanwak

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Schade, hat keiner´n Bild gemacht?

-----------------

Smart Germany

spritmonitor.de

 


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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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