Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mola

Obacht: Paybox und Moxmo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da seh ich zum ersten mal seit über nen Monat wieder mal mein Onlinekonto an und dann sowas.

 

 

Heise-Artikel

 

Gestern wurde die 9,50 abgebucht, Email hab ich nie gekriegt. Wxxxr!

 

Wens betreffen könnt, schaut mal nach!

 

Gruß

 

Mola

 

-----------------

 

#69 Kamil Toupal Eishockey-Gott

 


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich hab' Anfang des Jahres so 'ne eMail bekommen und gleich gekündigt.

Fand ich ein starkes Stück, die Kunden einfach übernehmen zu wollen, falls die nicht widersprechen. Und das, nachdem gut ein Jahr (oder länger??) absolute Funkstille in Sachen Handy-Bezahl-Service-Nachfolge war.

 

Die Sache mit der Paybox hat sich für mich eh' nie gerechnet. Außer bei MisterDotcom und vielleicht zwei Mal bei eBay hab' ich nie damit bezahlen dürfen oder was bekommen.

 

 

-----------------


smarten Gruß,

Stefan (00547)


 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe anfang Februar eine Email erhalten, u. a. mit einem Link, um dieses "Angebot" zu kündigen - leider führe dieser Link ins leere. Ein freundliche Email mit vorsorglicher Kündigung blieb bis auf den Hinweis, den defekten Link anzuklicken unbeantwortet. Dann auch: Trotz widerruf (!) 9,50€ per Lastschrift vom Konto abbuchen lassen. Das habe natürlich von meiner Bank sofort zurückbuchen lassen: Seit dem ist Ruhe.

Ich habe den Eindruck, diese Firma bucht prinzipiell von allen Konten, deren Daten ihnen auf dubiose Weise zugespielt wurden die 9,50€ ab. Wenn's nur jeder 10. zurückbuchen lässt kommt auch ein hübsches Sümmchen zusammen! Ergo: Unseriöse, betrügerische Firma!

-----------------

brabus.JPG

 

BRABUS StarTwo No. 65/100

 

 

 

 


 

signatur_smart.jpg

smart roadster BRABUS Xclusiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich hatte genau das selbe...

 

Habe ne Mail gekriegt mit diesem "Super"-Angebot !!! Und darin war ein Link, der ins Nirvana führte.

 

Habe dann ne Mail an Paybox/moxmo geschrieben, daß das ganze wohl ziemlich albern ist. Schließlich hat Paybox alle Verträge gekündigt und ich halte es für sehr fragwürdig, daß da ein Unternehmen herkommt und sagt ich bin der Nachfolger und will euer Geld...

 

Sowas brauche ich nicht......

 

 

-----------------

Gruß aus Gladbeck,

Michael

 

img.cgi?fahrzeug=100592

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikeyman am 16.04.2004 um 22:56 Uhr ]


Gruß aus Gladbeck,

Michael

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - nun hab ich gestern diese lastschrift draufgehabt - habs gleich rückgängig machen lassen ;-)

-----------------

CU All

Karin die Smurfiene

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.gif

ICQ: 157732181

spritmonitor.de

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerhart! Ich hatte auch diese eMail. Nur durch Zufall hab ich beim "aufräumen" des Posteinganges gelesen: "Sollten Sie diese Kündigungsmöglichkeit während der kommenden 14 Tage Tage nicht nutzen, werden wir die Jahresgebühr von 9,50 EUR Ihrem Konto belasten", und rechtzeitig abgemeldet *uff*

 

-----------------

smartegruesse.jpg

 

 

Coolsmarting.jpg

 

su-logo.jpgwww.smart-basteln.de

 


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dito:

 

9,90 abgebucht .. lastschrift zurückbuchen lassen

bei mir war es so:

nach dem ende von paybox habe ich folgende

option gehabt:

entweder kohle zurück oder blumengutschein

(habe ich genommen)

auf jeden fall stand in der mail drin, das

endgültig schluß ist und sich unser

vertragsverhältniss auflöst.

das jetzt moxmo abbucht finde ich schon dreist.

bin mal gespannt, was jetzt kommt

auf alle fälle habe ich nochmals (per

webseite) gekündigt.

 

 

-----------------

Smarte Grüße

~ Andree ~

 

smart.jpg

random-img.cgi

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, is das dreist. Auf der Suche nach einer älteren Überweisung musste ich grad feststellen, dass Moxmo mir Anfang des Monats auch die besagten 9,50€ abgezogen hat, obwohl ich nie Paybox-Kunde war. Hab auch nicht besagte Emails bekommen. Leider hab ich es jetzt erst gemerkt. Mal sehen, was die Bank dazu sagt. Das is eine Frechheit!! *motz*

-----------------

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

 

rms.gif

 

14.jpgbrut.gifsmart-klein.jpg

 

:-D UNWESENTLICH :-D

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.