Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redzed

Alternative zu Ebay -> Starbay????

Empfohlene Beiträge

Hi @all

Da ja auch in diesem Forum alle mehr oder weniger Ebayen & vor allem die Powerseller horrende Gebühren alleine fürs Einstellen zahlen:

schaut Euch das hier mal kurz an:

Eine interessante Neuigkeit für alle Verkäufer und Käufer bei eBay !

Es gibt ein neues Auktionshaus. Es heißt starbay24. Es soll eine Alternative zu Ebay werden.

Es gibt bei Starbay24 einen Marketingplan.

Angenommen Ihr empfehlt das Auktionshaus weiter, seid Ihr an den Verkaufsprovisionen Eurer geworbenen Partner mit 30% beteiligt.

Okay, das riecht nach Schneeballsystem, garantiert aber schon mal kräftig Anmeldungen - ein Vorteil gegenüber anderen Auktionshäusern.

Wichtig:

Man kann sich bis zum 5. Mai kostenlos als Gründungsmitglied registrieren lassen. Dann ist das 1. Jahr kostenlos. Ab dem 2. Jahr kostet es 69 Euro jährlich. Wenn man es auf 1 Monat umrechnet, sind es dann 5,75 Euro im Monate und man hat keine Einstellungsgebühren und kann jederzeit kündigen.

Ich hab mir auch die Geschichte überlegt und gedacht, es gibt mind. 100 andere Auktionshäuser.

Bloß mal ehrlich, ich bin in vielen vertreten und was hab ich bisher dort verkauft?

Wenn dieses Auktionshaus wirklich ein 2. Ebay wird, kann man sehr viel an Einstellkosten sparen.

Bei Starbay ist das Einstellen kostenlos. Wenn man verkauft, fällt natürlich Verkaufsgebühren an.

Und das ist meines Erachtens auch richtig so!!!!

Ich hab mich mal angemeldet und werde sehen wie das 1. Jahr läuft. Wenn es mit Ebay vergleichbar ist, ist es o.k. Wenn nicht kündige ich wieder.

Hier ist ein Link auf Eure Homepage auch noch nicht verboten.

Starbay24 gibt es seit 3 Tagen und hatte bis gerade eben 63221 Besucher. Anmeldungen in diesen 4 Tagen ca. 1500 Leuten.

Wenn Ihr mitmachen wollt, meldet Euch unter

Hier klicken für Starbay....

möglichst bald an und nehmt das 1 Jahr mit. Stellt ein, denn wenn es so weiter geht, wie die letzten 3 Tage, wird Starbay eine echte Konkurrenz zu Ebay und ich mag nicht an meine Ebay Rechnungen denken.

So, auch Starbay lebt nur davon ,das viele kaufen & verkaufen. Auf gehts, machen wir die Amis arm :-D

Auszug aus der Homepage:

Das starbay24-Auktionshaus ist anders als Andere. Bis 05. Juli 2004 kostenlos Auktionen einstellen. Danach entstehen nur Gebühren bei erfolgreichem Verkauf! Das Beste aber ist, Sie können an den Umsätzen Ihrer Kunden und Partner mit verdienen, wenn Sie möchten! Seit dem 08. April 2004 können Sie sich kostenlos als Gründungsmitglied registrieren und so an unserer weltweiten Expansion profitieren! Schreiben Sie mit uns Geschichte - Über 1.000 Partner in 58 Stunden!! Jetzt fangen wir erst an!

rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es wirklich eine echte Konkurenz für EBay werden sollte wird Ebay mit Sicherheit die Preise auch senken :roll:

Also Ebay ist meiner Meinung nach wesentlich übersichtlicher

Grüßle!!!

test.jpg

Der Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...oder Starbay kaufen... :-D

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich dnke auch wenns ne ernste Konkurenz wird schluckt eBay den Konkurenten...obwohl eine Konkurrenz schon ganz gut wäre :roll:

Grüssle

Andy

;-) Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.04.2004 um 19:30 Uhr hat redzed geschrieben:

Angenommen Ihr empfehlt das Auktionshaus weiter, seid Ihr an den Verkaufsprovisionen Eurer geworbenen Partner mit 30% beteiligt.

Ist das auch der Grund, warum du unten einen Referrer als Link postest?

(www.starbay24-auktion.de/?4712)

Quote:
Wenn dieses Auktionshaus wirklich ein 2. Ebay wird, kann man sehr viel an Einstellkosten sparen.

Mag sein, WIRD es aber - realitisch betrachtet - nie werden können.

Ebay ist der absolut unangefochtene Marktführer und wird es auch langfrisitg bleiben, denn Einstellen lohnt sich nur, wenn auch Leute kaufen - und bisher hats kein Auktionshaus lange neben Ebay durchgehalten...

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

And damn proud member of brut.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 18.04.2004 um 22:32 Uhr ]

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART