Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
instant

>>Automobil International Leipzig

Empfohlene Beiträge

Danke lieber Stefan für den Hinweis - werde ihn natürlich berücksichtigen. Also 170 PS - wahnsinn.

Bin am Überlegen ob ich beim Cabrio eine Klimaanlage nehmen soll oder nicht. Was meinst Du?

Und welches Radio?

Ach, ich liebe den hot orangenfarbenen Kleinen. Und wenn dann noch mit Ledersitzen - wow. Ein irres Teil.

Träumende Grüße in hot orange mit schwarzen Streifen von Gilla ;-) 8-)

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klimaanlage auf jeden fall...aber automatik kannst du dir sparen...die soll etwas wild regeln ;-)

radio...nimm das bosst...mit kassette, cd-player oder mini-disc

bye stefan

-----------------

no-normal.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Stefan,

nee von Automatik habe ich *smart sei Dank* die Nase gestrichen voll.

Denke auch das Automatik nicht zu so einem heißen Ofen 8-) ;-) passt.

Hast Du noch Tipps für mich?

Hotorangene Grüße von Gilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

setz dich endlich mal rein und fahr ne runde :-D auch wenn du erst mit dem geschlossenen fahren musst...ist erstmal egal :)

kannst ja schonmal überlegen ob one oder cooper :)

stefan

-----------------

no-normal.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Stefan,

warte doch dauernd wie auf nem Sprung auf den Anruf und der Einladung zur Probefahrt.

Also eins weiß ich, es wird ein cooper.

Zur Zeit sind wir gegenüber den MINIs hier in der Umgebung sehr höflich - schließlich will ich wissen was für nen MINI die fahren *neugierigaufsFahrzeugschiel*.

Ist ja eine BMW-Hochburg hier *seufz* und ich Trottel kaufe mir da ne Plastekiste *kopfschüttel*.

Wartende Grüße von Gilla *seufz* ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gilla,

kann es sein das du so lang auf deine Probefahrt warten mußt,weil es evtl. irgendwo ein schwarze Liste gibt....die gut von böse trennt ?? :-P :-P

Wer nach dem Motto Lebt:

Zuerst eine Sache korektt und anständig abschließen,bevor ein neuer Topf (Mini) aufgemacht wird.

der muß auch nicht lange auf Probefahrten warten.

wartende Grüße an Gilla

:roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol::lol: Jo-smart, seeeehr gutes Posting! :-D

Inspektionskostenzahlende Grüße vom Pfleger 8-) :lol:

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jo-smart: Denke das Dich das was ich tue einen absoluten feuchten Kehricht angeht und so, kümmere Dich doch bitte ganz allein und ausschließlich um DEINE Angelegenheiten.

@pflegerl: War ja klar das so eine unqualifizierte Äußerung kommen mußte.

Frage mich nur ist der Alltag der o. g. Personen derart langweilig das sie sich um Angelegenheiten anderer kümmern müssen?

:lol: :lol:

Gisela (nur für Freunde Gilla)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: danke danke danke :lol:

ich kann das zucken in meinen fingern erlösen und endlich auch mal hier schreiben :lol:

so was wollt ich noch mal schreiben? hm alles schon gesagt :roll:

aber wenn ihr wollt das keiner bei euch hier mitschreibt, herr gott noch mal warum nicht per mail oder pm?

wir wissen alle das stefan nen mini hat :lol: und laut einem anderen thread zu folge auch warum :lol:

und das gisela den smart nicht mehr mag/bzw. hat ist nu auch allen bekannt.

smartzufriedenen und smartcenterzufriedene grüße von snoopy (nur für freunde snoop)

-----------------

Waghalsige Überholmanöver auf Schleimspuren,

gelingen nur den ganz windschlüpfrigen Kriechern.

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Mein Warten auf die Probefahrt hat Gründe die weder einen Jo-Smart noch sonst jemanden (außerhalb meines Freundeskreises) zu interesieren hat. Meine Freunde wissen nicht nur dies sondern auch wesentlich mehr als ein stänkender Jo-Smart nebst Konsorten.

Noch etwas: Kann Jo-Smart nur die dringende Empfehlung geben sich aus meinen Angelegen- heiten rauszuhalten ansonsten sollte er (und nicht nur er - ihm zum Trost) sich nicht über sehr unangenehme Post wundern.

Gisela und für Freunde Gilla :roll: :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*laber* *sülz*

Es hat sich schon rumgesprochen was du für´ne Show abgezogen hast. Ich denke die Spuren die du überall hinterlassen hast, sprechen für sich.

Ihr redet Offtopic hier, es geht sich um den Leipziger Automobil Salon und nicht um dein (pardon) Geschwafel über einen MINI den du gerne hättest...

Den Rest denke ich mir jetzt, weil Aufregung ist nicht gut für´s Herz. Erst recht in deinem Alter.

Das du anderen Leuten inzwischen Drohen musst, ist erbärmlich, aber durchaus verständlich wenn man mit dem Rücken zu Wand steht.

So, und nun verklag mich, oder zeig mich an. Es tangiert mich nicht im geringsten.

Schreiben bitte an: Michael Lengemann, Postfach 500406, 52088 Aachen.

Ich freue mich drauf.

Gruß vom Pfleger, der versuchen wird nicht weiter Offtopic hier zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@instant

Ich hab ja nun schon über eine Woche die Gelegenheit die Rückleuchten quasi täglich live zu sehen. Ich kann dich beruhigen, in der Serienproduktion haben sie kein grün werdendes Plastik verwendet, zumindest bisher nicht ersichtlich.

Das Kratzempfindliche Plastik innen ist auch wohl in letzter Minute noch einem anderen Material gewischen. Gefällt mir eigentlich sehr gut.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

micha...da sist sehr schön...wär auch zu schade, wenn sich dass dann auch in der serie verfärben würde...gerade bei schwarz wie deinem säh es doof aus...darum drück ich dir die daumen, dass es NICHT grün wird.

ähm...was hat gilla denn für eine show abgezogen ? ich weiss von nix wills aber wissen :-D

@snoop...also ich habe wirklich nichts dagegen, wenn andere hier etwas schreiben...ich habe garnicht das recht zu verlangen, dass andere ihre klappe halten...das wär auch schade...ist schließlich ein forum und andere meinungen sind von meiner seite aus mehr als erwünscht...auch wenn sie von mir aus MINI-kritisch sind...mir sind kritische menschen viel lieber als ja und amen sager :)

einen schönen abend euch allen

stefan

-----------------

no-normal.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*laber* *sülz*

:) :) :)

trifft voll zu.....

wenn man bedenkt was man mit dem geld das für rechtsanwälte drauf geht alles bezahlen könnt.... :roll: :roll: :roll:

Reparaturkostenzahlende Grüße von Jo-smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm...also ich würd mir da die eine lagerfeld hose kaufen und die verasace jacke... :)

-----------------

no-normal.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 06.05.2004 um 17:40 Uhr hat Jo-smart geschrieben:

kann es sein das du so lang auf deine Probefahrt warten mußt,weil es evtl. irgendwo ein schwarze Liste gibt....die gut von böse trennt ?? :-P :-P

Ja ... so etwas gibt es. Aber eigentlich nur bei smart :roll:

Jeder der sofort und nur mit ner Bestellung kommt, der ist "gut". Jeder der ne Frage hat oder ne Probefahrt machen möchte ... oder später mal in der Werkstatt was hat, der ist "böse".

Das sind meine Erfahrungen mit dem smart-Center Leipzig. Allerdings sind dort scheinbar ALLE Mitarbeiter so ... was mir zeigt das ich nicht nur mal nen schlechten Tag eines Mitarbeiters erwischt habe ...

Aber langsam wird es hier wirklich "off-topic" ... denn vom Hauptthema sind wir massiv abgewichen ;-)

-----------------

mariosig5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 06.05.2004 um 13:07 Uhr hat Gilla geschrieben:
(....)*seufz* und ich Trottel(....) *sülz* *laber*

*klonk*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"**ähm...was hat gilla denn für eine show abgezogen ? ich weiss von nix wills aber wissen **"

@ instant frag gilla doch mal dürfte eine Las Vegas verdächtige show sein :)

"**Frage mich nur ist der Alltag der o. g. Personen derart langweilig das sie sich um Angelegenheiten anderer kümmern müssen?**"

Liebe Gilla das dein Alltag nicht langweilig ist kann ich mir denken... bist ja als "showmaster"

des öfteren unterwegs..da kann einem gar nicht langewilig werden...

P.S. wie geht es den eigentlich deinem kleinen smart :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*popcornhinstell* *lichtabdunkel*

*gespanntaufdenShowmasterwart*

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

micha...komm spiel mal den langnese-kasper und steck mir mal ein paar infos zur vorstellung zu ;-) :-D

-----------------

spiegel.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube bei eDonkey kann man sich nen Trailer runter laden...Der Film heisst im Original glaub ich "We still know that you don´t paid your bills*"...Der deutsche Titel wird wohl "Pfandrecht - Praktisch angewendet*" heissen...

*die genannten Filmtitel sind frei erfunden und haben keinerlei Bezug zu real existierenden Personen. Sollte den noch ein Bezug bestehen, so liegt dies nicht in der Absicht des Schreibers. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blödfön :-D

ich sehe also du hast den film schon mehr als einmal gesehen, dann solltest du mir mal ne inhaltsangabe abliefern ;-)

danke

-----------------

spiegel.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag