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rufdieomaan

Rot-Weiß-Rote Klarglasrückleuchten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wo bekomm ich außer bei Ebay und SC sonst noch die rot-weiss-roten Klarglasrückleuchten her? Passen die auf den Oldline-Coupe?

Smarte Grüße

Mira

rufdieomaan@gmx.de

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Hallo.

Passen tun sie auf jeden Fall,du musst (nur) noch zwei neue Blenden für die Heckleuchten besorgen!

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ähm - normal sind die blenden immer dabei...

außer sc und ebay hab ich noch keine bezugsquellen gesehen.

 

meine stammen aus'm sc und passen bestens am oldliner.

allerdings passt das silber der neuen nicht mehr so ganz zum tridion... :(

du hast ja einen schwarz/schwarzen - da dürfte kein unterschied zwischen den teilen sein, außer du hast noch die antrazit-tridion. :-P

 

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Darf ich mal fragen wieviel die Rückleuchten gekostet haben im SC? Und kann man die alten Rückleuchten nicht aus der Fassung holen und mit den Neuen austauschen?

 

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    • Moin, sehr geehrter jan060971, sehr geehrte Forengemeinde !   Habe diesen Diskussionsfaden nun insgesamt 3 Mal aufmerksam durchgelesen: Es erinnert mich stark an eine ähnliche Erscheinung an einem 1600er, 4-Zylinder-Reihe, Sauger, flüssigkeitsgekühlt, aus Wolfsburg, alles jedoch Jahre her: Habe mir auch "einen Wolf gesucht": Immer wieder mal sporadisch "Luft" im Kühlwasser, gaaanz selten, daß auch Kühlflüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter rausgedrückt wurde. Sonst kein Verlust, kein weißer Rauch/Dampf. Bestimmt "gefühlt" 100 Mal nach Vorschrift entlüftet.....zum Verzweifeln.....   Ein (eher zurückhaltender) Schrauberkollege meinte kurz und trocken: Wenn da "Luft" reinkommt und "manchmal" sogar die Flüssigkeit flott / mit Macht über den Ausgleichsbehälter rausdrückt, muß das dann in dem Moment "viel" sein und gegen den (leichten) Überdruck im Kühlsystem gegenan kommen. Das könnte eigentlich nur die Zylinderkopfdichtung sein (vom Brennraum einseitig durchlässig in das Kühlsystem / ggf. sporadisch / je nach "Bedingungen"). CO-Messgerät hatte keiner...   Habe mir dann vom Schrott (geschenkt) einen typgleichen ZK besorgt, aufgearbeitet (gereinigt, kontrolliert (auch die Ventile und deren Sitze und Spiele), neue Ventilschaftdichtungen, neue ZKD, neue Dehnschrauben, neuen Zahnriemen und dessen Spannrolle. Alles nach Vorschrift montiert und gut war es. Daher vermute ich hier trotz des negativen CO-Tests einen Defekt der ZKD (evtl. des ZK, das aber eher unwahrscheinlicher....).   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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