kugelblitz Geschrieben am 18. April 2004 Ich war heut mittag noch in Hamburg (war schön- sooo viele Smarties!)und was seh ich als Begleitfahrzeug für den Marathon?Den Hamburger Feuerwehrsmart: Susanne susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoteClara Geschrieben am 19. April 2004 So ist das nun mal in Hamburg Susanne, wir haben nicht nur Schiffe mit Blaulicht sondern auch Kugel. ( Oder sogar Kugeln ? ? )Auch die Feuerwehr hat eine Kugel. Allerdings ohne Drehleiter. Selbst die Stadtreinigung fährt ein paar Kugeln.Mit Mülleimer, Besen und Schaufel am Heck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kugelblitz Geschrieben am 19. April 2004 Am schärfsten find ich ja das Kuhfängerli vorne!!Susanne susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkSoul Geschrieben am 19. April 2004 Kuhfänger? :lol: Höchstens Dackelfänger... :-D Renault Megane II Exception (Zukunft): Diesel Smart Coupe Passion (Vergangenheit): Diesel Astra (bald Vergangenheit): Super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dio Geschrieben am 19. April 2004 Ich frage mich, wer der Hamburger Feuerwehr diesen Smart gesponsert hat - etwa die Firma Smart selbst? Da ist ja auch einiges an Tuningzeugs dran und Alufelgen hat er auch - das stammt bestimmt nicht von der Feuerwehr selbst, ich glaub kaum, dass die Geld dafür ausgeben (dürfen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen