FirstSonSmartie Geschrieben am 18. April 2004 Hi! Also, jetzt wird es ja zaghaft schöner... da drängt sich die Frage auf: Was soll der neue Smart an Sommerreifen bekommen? Welche Marke? Gibt´s das Zubehör (Stahlfelge) nur im SC oder machen das andere Werkstätten? Hatte überlegt vorne statt der Winterreifen 145'er auch 175'er draufmachen zu lassen. Also, wie ist die beste Vorgehensweise? Wo habt Ihr Eure Reifen her. Über Antworten wie immer dankbar ----------> firstsonsmartie Nachtrag: Habe gesehen, dass sowieso nur wenig Reifen in Frage kommen - also habe ich mich für die Continental Eco Contact entschieden! [ Diese Nachricht wurde editiert von FirstSonSmartie am 19.04.2004 um 19:19 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 18. April 2004 ich kann 2 versender empfehlen: www.reifen.com (2%skonto!)www.reifenversand-online.de (schneller) ich kann nur bridgestone empfehlen Gruß Daniel -----------------Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen