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Mac_Smart

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hi,

geh auf die HP von Smart.de

Model aussuchen, Farbe und dann 360*

 

Klaus


Smart 451

Porsche 987

Honda CBE600sa

Wanderschuhe Hanwak

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hi

nein nicht im konfigurator !

und dann auf 360* und dann die

oberhalb des Bildes die Modelle duch

gehen welche Farbe, z.b.Passion=silber

dann unterhalb des Bildes auf 600x400

es wird ein neues Fenster geöffnet,

dreh das Auto so wie du es gern hättest,

mit " Alt+Druck " in den zwischenspeicher

und im Graphikprog oder auch Word einfügen

 

Klaus


Smart 451

Porsche 987

Honda CBE600sa

Wanderschuhe Hanwak

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man muss aber dazu sagen, dass die farben auf der smart homepage und auf den prospekten nich immer unbedingt der realität entprechen - oder?

 

-----------------

     der oberpitpatpäääht

-----------------

smart | fortwo | cabrio | bj 03 | flipflop/schwarz| goto smartworld...  image.php?vid=101490

 


der pat

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    • Hallo Das Problem scheint tatsächlich von der Kupplung zu kommen. Habe grade den Aktuator mal abgebaut und kann erkennen, daß der Ausrückhebel im Bereich des Loches für den Stößel so dicht am Gehäuse sitzt, daß nicht erkennbar ist, ob er es nicht schon berührt. Habe den Aktuator dann mal ohne Vorspannung eingebaut und kann so nicht mal mehr nach dem Motorstart einen Gang einlegen. Dann wieder mit Vorspannung montiert und ich kann im Stand wieder Gänge einlegen. Es ist aber jeweils ein deutlicher Ruck zu spüren, der mir vorher nicht aufgefallen war. Das bedeutet, die Kupplung trennt nicht komplett. Das würde auch erklären, warum das Auto zwar hoch, aber nicht mehr runterschaltet: beim Hochschalten, gibt es jeweils einen kurzen Moment, bei dem die abfallende Motordrehzahl die der Getriebewelle "kreuzt". Trifft man den halbwegs, bräuchte man gar keine Kupplung, um zu schalten.Beim Runterschalten entfernen sich die Drehzahlen der Getriebewellen von einander, weshalb man beim Motorrad beim Runterschalten einen kurzen Gasstoß geben kann, will man das unsynchronisierte Getriebe geräuschlos schalten lassen, das sogenannte "rev matching"Auf die Art geht Runterschalten auch ohne Kupplungsbetätigung. Das  machen auch die Schaltautomaten moderner Motorräder beim Runterschalten. Ich vermute, daß der Belagträger der Kupplungsscheibe durch die ehemals rutschende Kupplung so heiß geworden ist, daß er sich verzogen  hat, weshalb der Stellweg des Aktuators jetzt nicht mehr reicht, um vollständig zu trennen. Auf jeden Fall hat der Versuch mit verschiedenen Vorspannungen gezeigt, daß das Problem ein mechanisches ist und ich werde jetzt eine Kupplung ordern. Gruß
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