pat Geschrieben am 22. April 2004 neue cabriobilder auf smart.bogoczek.de > fotos - frühlingsgefühle '04 - impressionen- smartservice viel spaß beim anschauen :-D freu mich auf antworten euer ----------------- der oberpitpatpäääht----------------- der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 29. April 2004 super pat, warte mal bis meine cabrio bilder kommen :-D -----------------------------------------------Sing*,,Let The Sunshine"-------------------------The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich"---------- vom Smart CDI Coupe zum Smart ,,ForTwo" Benziner Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 11. Mai 2004 ....ja wo bleibt denn der sommer??? ----------------- der oberpitpatpäääääääääääääääääääht----------------- der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 11. Mai 2004 Quote:Am 22.04.2004 um 16:12 Uhr hat pat geschrieben:viel spaß beim anschauen :-D freu mich auf antworten ...nich gleich so viel auf einmal ;-) der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 11. Mai 2004 hab ich erwähnt, das sheut bei uns sommer war :-D:-D:-D:-D----------------- & &Die meistens oben ohne fährtProud Member of Offizielle Chaoti-Entkleiderin :-D ...UNWESENTLICH.... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 27. Mai 2004 Quote:Am 11.05.2004 um 21:03 Uhr hat SmartyJana geschrieben:hab ich erwähnt, das sheut bei uns sommer war :-D:-D:-D:-D cooool, möcht ich auch haben :lol: der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 30. Mai 2004 Gestern war für mich der bisher beste Smart-Tag dieses jungen Sommers. Temperaturen um 26 Grad, blauer Himmel, ergo strahlender Sonnenschein, wenig Verkehr, im Radio Grönemeiers "Mensch", offenes Fenster - ich hab die Fahrt sowas von genossen! Und heute sieht das Wetter nicht anders aus. Ich glaube, da lass ich meine Umwelt erneut an einem fahrenden Farbklecks mit Drachenflügeln teilhaben.:)Smart rulez!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 30. Mai 2004 ohja... das denke ich auch :-D nur war ich gestern den ganzen tag in münchen - und da war das wetter gar nich schön. aber heute kriegt er die selbe dosis, wie deiner gestern bekommen hat :lol: ----------------- der oberpitpatpäääht und 14.175 km----------------- der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 1. Juni 2004 *sehnsuchtnachsommerhab* der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 2. Juni 2004 Sommer Sonne Cabrio ...... ja die ersten offenen Fahrten sind gemacht. :lol: -----------------Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen