pat Geschrieben am 22. April 2004 frühling is; sonne scheint. der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosali Geschrieben am 22. April 2004 Ich genieße es jeden Tag 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 23. April 2004 Hi bin schon wach ! Endlich kann man wieder offen fahren ! Also Dach auf .... Musik etwas lauter... so macht es Spass. Noch viele schöne Tage kommen auf uns zu. :lol: -----------------Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull Geschrieben am 23. April 2004 bin schon laaaange wach. nur gerade heute zum wochenende soll es ja nicht so schön werden. mist...-----------------Entweder man lebt, oder man ist konsequent.-"Erich Kästner"Klick mich...! oder mich...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosali Geschrieben am 23. April 2004 Gestern noch offen gefahren, heute den Scheibenwischer auf Vollgas :evil: :evil: -----------------Lieben GrußLena ICQ: 275590495 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen