vampirella-smartine Geschrieben am 8. Mai 2004 Hallo @Bernd ...leider nicht.... Gruss ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 31. Mai 2004 WOW! Hab mir eben die Fotos angeschaut! RESPEKT!!!! Solltest du die Geschichte nochmal machen, bin ich dabei!!! Nächstes Jahr??? :-D -----------------Smarte Grüße ausm PottSmartyCDIpassion ICQ# 64908557 Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 31. Mai 2004 Dankedanke :-D Im Herbst vielleicht wieder wenn ich Urlaub bekomme. Die Farben der Wälder Nordschwedens und Norwegens sind da so atemberaubend daß man Sauerstoff braucht. Ich versuch dann aber mit DC zusammen einen 44 oder roadster zu bekommen und das ganze medientechisch besser auszubauen. Mal schaun... bis dahin..... -----------------Gruß vom smarten EisbärNordkapp-Touren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 31. Mai 2004 Im Herbst??? Dann isses doch wieder A....kalt! :( Also, wenn man das fürs nächste Jahr plant....bin ich gern dabei! Ich wollte da immer schonmal hin!!! 8-) -----------------Smarte Grüße ausm PottSmartyCDIpassion ICQ# 64908557 Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raptor Geschrieben am 31. Mai 2004 Hab mir auch die Bilder von Anfang bis zum Ende angeguckt und ich muß sagen echt ne super Leistung - würde sowas auch gerne mal mit Freundin machen, die sagt aber im Smart schlafen sei unbequem :( (Mich hat das ja noch nie gestört ...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 31. Mai 2004 Hi Raptor, zu Zweit im smart diese Strecke in 6 Tagen wird sicher im Streit enden. In der kurzen Zeit so eine Strecke zu fahren, war nur mit kurzen Schlafpausen und verzicht auf Duschen und Komfort möglich. Was Euch aber nicht hindert das zu tun, denn einfach zwei Wochen einplanen und in Motels oder Bed&Breakfast übernachten. Plant einfach anstatt 1000km/Tag nur 500km ein und macht Euch nen schönen Tag mit Fotopausen oder Sightseeing. Auf smart-on.tour sind bisher alle drei smarties die am Nordkap waren. Die ersten beiden fuhren auch zu Zweit, übernachteten aber nicht im smart. Also los! Der Norden ruft! :-D -----------------Gruß vom smarten EisbärNordkapp-Touren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hoffigr Geschrieben am 16. Juni 2004 wow dolphiner... :o :o :o Bis in die polnische Autobild haste es geschafft !!! :lol: :lol: :lol: Artikel in Auto-Swiat Die kommen dann morgen dein Auto holen, nachts wenn du schläfst :roll: ... Hoffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 16. Juni 2004 Wahnsinn! :o Wußte ich nicht, gehört wohl zur deutschen Verlagsgruppe der Autobild. Hab aber nix dagegen, hätten ruhig mehr schreiben können. Weiß jemand noch von anderen Veröffentlichungen? -----------------Gruß vom smarten EisbärNordkapp-Touren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highbuilder Geschrieben am 17. Juni 2004 hey, coole idee :) sowas muss ich auch mal machen 8-) und jetzt schau ich mir mal deine 300 bilder an :-D EDIT: so, hab mir alle bilder angeschaut, man ist das geil :) eine super dokumentation!!! -----------------Mein Pure BJ 2000 braucht: [ Diese Nachricht wurde editiert von highbuilder am 17.06.2004 um 10:35 Uhr ] Mein Pure BJ 2000 braucht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen