smartipercy Geschrieben am 28. April 2004 unter seinem alten nick gabs von ihm ja nochein astra cabrio zu verkaufen. sollte ich das richtig lesen, steht HST-.. ..drauf, Hansestadt Stralsund!! ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 28. April 2004 8-) WIR KRIEGEN DICH!!! Darf ich ihn verhaften?!? :-D Der Sheriff "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 28. April 2004 das darfst du!! die fahndung läuft auf vollen touren 8-) 8-) vielleicht gibts schon bald ein täter-profil :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkSoul Geschrieben am 28. April 2004 Ist denn der Nick "Täter" noch frei? :-D Renault Megane II Exception (Zukunft): Diesel Smart Coupe Passion (Vergangenheit): Diesel Astra (bald Vergangenheit): Super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 28. April 2004 noch!! isser auf der flucht, aber der kreis wirdenger :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 28. April 2004 Jetzt hatter alles beendet und das gerade wo ich bieten wollte. :cry: ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sosna2k Geschrieben am 28. April 2004 Ich habe einen schwarzen oldliner mit nur einem Zusatzinstrument. Oh shit! dann bin ich das also :o :lol: leider habe ich keine schwarzen scheinwerfer :( Aber ich finde die Auktion irgendwie cool! Totaler Schwachsinn :) Wenn ich nichts zu tun hätte und Arbeitslos, dann würde ich vieleicht auch auf so ne Idee kommen :) Ich kann mir auch nicht vorstellen das er das wirklich in irgendeiner Hinsicht ernst genommen hat. Reiner Joke. Aber man weiss ja, bei ebay gibt es ja (fast) immer Käufer. Hey Auktionär ! Zeig dein wahres Gesicht. Wir werden schon nicht beissen :) ----------------- Smarte Grüße - Sosna2k [ Diese Nachricht wurde editiert von Sosna2k am 28.04.2004 um 15:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HottNikkels Geschrieben am 28. April 2004 Hab auch ein oldline Coupe....aber auch ohne Glasdach.... :-D Grüßle!!! Der Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HottNikkels Geschrieben am 28. April 2004 Die andere Aution wurde von Ebay beendet weil sie gar nicht mehr in der Datenbank is.... na den werden wir schon finden...ich geh mal auf die Spurensuche :-D :-D Grüßle!!! Der Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 28. April 2004 Quote:Am 28.04.2004 um 16:07 Uhr hat HottNikkels geschrieben:Hab auch ein oldline Coupe....aber auch ohne Glasdach.... :-D Regnets dann ned rein? :-? :roll: :lol: :-D Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HottNikkels Geschrieben am 28. April 2004 Hey....etz wo dus sagst....vielleicht ist ja das die Ursache für das wasser im Beifahrerfußraum :-D :lol: :-P Grüßle!!! Der Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 28. April 2004 Aber jetzt mal ganz im Ernst. Hat er vielleicht recht?Die Scheibenwischerposition ist echt nicht besonders günstig für die Aerodynamik. Konnte ich heute morgen wieder gut beobachen. War ja in der Waschanlage (ergo Wachs auf der Scheibe) und diese N8 hatte es ja geregnet. Also waren tropfen auf der Scheibe. Wischen wollte ich aber nicht weil dann is die Frontscheibe wieder so verschmiert. (Auto war ja sauber) Und da noch gewachst war muss man ja nur was schneller fahren schon fliegen die Regentropfen davon. Nur halt nicht in dem Bereich wo die Wischer sind bis fast nach ganz oben an der Scheibe sind die Tropfen geblieben (kann zur Verständnis gerne ein Bild anhängen). Frage ist halt wie gravierend das ist. Denke aber nicht sehr. Weil sonst hätte smart das bei ihrem Verzweifelten Versuch Diesel zu sparen die Wischer schon hochgestellt. Fragt sich nur ob dann alle die sie jetzt hochgestellt haben die dann wieder runterstellen würden um weiterhin anders/cooler zu sein :lol: *duck* :-D-----------------Markus [me»mysmart.tk] "Computer games don't affect kids.If pacman affected us as kids,we'd all run around in a darkned room,munching pills and listen to repetative music..." Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HottNikkels Geschrieben am 28. April 2004 Also ich denke du müßtest so einiges am Smart verändern um die Aerodynamik so geil hinzubekommen dass man 30% weniger Sprit braucht!!!!wenn das überhaupt möglich is!!!! an den Scheibenwischern kann es bestimmt nicht liegen Grüßle!!! Der Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 28. April 2004 Wer sagt was von 30%? Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HottNikkels Geschrieben am 28. April 2004 Na unser Freund.....Feind....wie auch immer :-D Grüßle!!! Der Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 28. April 2004 Ups :roll: Ok das is in der Tat was viel. Ich meinte was das wirklich senken würde. Bzw. ich denke schon das das die Luft ziemlich verwirbelt :roll: Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HottNikkels Geschrieben am 28. April 2004 Kann sein....ich bin ja auch kein Autoaerodynamikesperte.... ;-) Grüßle!!! Der Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 28. April 2004 so, der kreis schliesst sich!!spuren suche beendet!!!! lieber Herr A.J. aus C.da du hier mit ließt und die ebay-aktion bereits abgebrochen hast ,und ich kein denunziant bin, sollten wir es hierbei belassen. aber, nur auf bewährung !!sonst muss dich der Sheriff doch noch verhaften :-D :-D ;-) ;-) dieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HottNikkels Geschrieben am 28. April 2004 Dieter unser Privatdedektiv.... :-D Wie haste denn das jetzt rausgefunden??? Der Username im Forum wäre ja noch ganz interessant :-D :-D Grüßle!!! Der Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 28. April 2004 chris,man(n) hat so seine kontakte ;-) ;-) öffentlich wirds erst bei verstoss gegen diebewährungs-auflagen :-D :-D das sollten wir ihm zu gestehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HottNikkels Geschrieben am 28. April 2004 Na da schau ma mal wie lange er sich dran hält....aber du sagst ja öffentlich....schick mir doch mal ne PN :-D Grüßle!!! Der Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 28. April 2004 :( Schaaaaade. Wieder nix zu tun. :cry: 8-) GrußMark "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HottNikkels Geschrieben am 1. Mai 2004 Dubidu...hab nun auch die Adresse...ganz ohne Dieter rausgefunden!!! :-D Aaaaaaber....ich verrat sie auch nicht!!! :-P :lol: Nene....sonst wird unser lieber A.J. aus C. noch vom Sheriff verhaftet.... :-D Oder Sheriff willste????? :-D :-D Grüßle!!! Der Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 1. Mai 2004 :-D :-D :-D "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 1. Mai 2004 Quote:Am 28.04.2004 um 18:09 Uhr hat RPGamer geschrieben:(...) Nur halt nicht in dem Bereich wo die Wischer sind bis fast nach ganz oben an der Scheibe sind die Tropfen geblieben (kann zur Verständnis gerne ein Bild anhängen). Bild: Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen